"Eigene Dateien" von alter Festplatte/Betrsiebssystem gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Basix, 29.08.2008.

  1. Basix

    Basix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten, euer Fachwissen ist gefragt!! Ich verzweifel. Habe einen neuen Rechner mit neuem Betriebssystem und ein alte Festplatte mit meinem alten Betriebssystem. Die alte FP hab ich angeschlossen und mir einige daten auf die neue FP gezogen.
    Alles ok, bis ich den Ordner "Eigene Dateien" öffnen wollte. Zugriff verweigert. Denke mal wegen benutzerkonto etc.
    Kann aber auch das alte Sytem nich mehr hoch fahren. Blue Screen - Fehlermeldung. Ich will an meine Bilder usw ran!
    Keine Sau kann mir helfen also probier ichs hier.

    THX !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ein paar mehr Daten zu deinem System wären nützlich...

    Eine Möglichkeit:

    Geh im Windows Explorer ins entspr. Verzeichnis auf der ALTEN Festplatte.
    Rechte maustaste auf den Ordner > Eigenschaften. Sollten in dem Fenster der Reiter 'Sicherheit' nicht sichtbar sein, klick auf Extras > Ordneroptionen > Reiter 'Ansicht' > Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen) Deaktivieren.

    Zurück in den Ordnereigenschaften klick auf den Reiter 'Sicherheit' > Button 'Erweitert' > Reiter 'Besitzer' > Markiere im Bereich Besitzer ändern auf': 'Administratoren (<<a>NeuerRechnername<a>>\Adminitratoren)', Haken bei 'Besitzer der Objekte und...' setzen und auf 'Übernehmen' klicken. Fertig!

    Gruß
    todo
     
  4. Basix

    Basix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alter Schwede, du kennst dich aus.
    Wie geil ist das denn!?! Hatte meine alten Daten ja schon fast aufgegeben. Jetzt habe ich sie wieder.
    Könnt dich knutschen ;) Herzlichen Dank, perfekt !!!! Thx !!!!!
     
  5. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Knutschen? Nee danke^^ Muss nich sein. Hab dir doch gerne geholfen^^
     
  6. Basix

    Basix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok lassen wir das mit der knutscherei ;) zieh mir grad die daten rüber. Herrlich :)
     
Thema: "Eigene Dateien" von alter Festplatte/Betrsiebssystem gesperrt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte festplatte ordner gesperrt

    ,
  2. eigene dateien von alter festplatte

    ,
  3. alte festplatte eigene dateien zugriff verweigert

    ,
  4. alte festplatte benutzer gesperrt,
  5. daten auf alter festplatte gesperrt,
  6. eigene dateien gesperrt,
  7. eigene dateien auf alter festplatte,
  8. festplatte datei gesperrt,
  9. festplatte datei locked,
  10. meine dateien sind gesperrt,
  11. freeware festplatte daten gesperrt,
  12. dateien festplatte gesperrt windows,
  13. ordner eigene dateien gesperrt,
  14. festplatte gesperrt zugriff verweigert,
  15. bilder alter festplatte gesperrt,
  16. eigene dateien der alten fp gesperrt,
  17. alte laptop festplatte eigene dateien auslesen,
  18. alte festplatte in neuen rechner win7 eigene dateien,
  19. netzlaufwerke dateien gesperrt,
  20. datei von eigener festplatte gesperrt,
  21. alte festplatte eigene dateien,
  22. dateien sind gesperrt,
  23. eigene dateien freigeben auf alter festplatte,
  24. hilfe daten gesperrt auf festplatte,
  25. festplatte eigene dateien auslesen windows 7
Die Seite wird geladen...

"Eigene Dateien" von alter Festplatte/Betrsiebssystem gesperrt! - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...