Eigene Dateien "versteckt"

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Wodkasuffer, 18.04.2007.

  1. #1 Wodkasuffer, 18.04.2007
    Wodkasuffer

    Wodkasuffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich sehe unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\" meinen Ordner "Eigene Dateien" nicht mehr.
    Auch auf dem Arbeitsplatz unter: "Auf diesem Computer gespeicherte Dateien" ist nur als versteckt sichtbar.
    Auf Eigenschaften ist der Haken bei "Versteckt" drin also ist ja logisch das ich ihn nicht sehe nur ich bekomme ihn nicht mehr raus. Bei den anderen Benutzern kann ich frei wählen zischen Versteckt und nicht nur bei mir geht nichts.
    Kann man das so vllt. in der Registration ändern? Ich bin echt am verzweifeln und würde meinen Ordner schon gerne wieder sehen, kann zwar noch auf ihn zugreifen aber trotzdem.

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 18.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    versuch mal statt den ordner auf arbeitsplatz zu gehen unter
    extras-ordneroption-Ansicht - alle Dateien und Ordner anzeigen
    anklicken 8)
     
  4. #3 wolfheart, 18.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Wodkasuffer,

    wenn der Tipp von Svenley nicht geholfen hat, dann versuch es mal mit einer Systemwiederherstellung
     
  5. #4 smartdonkey, 18.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    so werden die unsichtbaren ordner und files sichtbar. das ändert aber nichts an der Einstellung dass sie als unsichtbar markiert sind.

    versuchs mal mit einer systemwiederherrstellung zu einem zeitpunkt als der Ordner noch sichtbar war.

    gruß smartdonkey

    EDIT: wolfheart war schneller :D
     
  6. #5 Svenley, 19.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ähm du bist sicher das du den thread durchgelesen hasst
    normaler weise wenn man nen ordner versteckt kommt der dann auch wieder zum vorhschein und kann es wieder sichbar machen :)
     
  7. #6 Wodkasuffer, 19.04.2007
    Wodkasuffer

    Wodkasuffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja das wusste ich bereits aber er wird trotzdem nicht angezeigt. und systemwiederherstellung geht nicht mehr. der neuste stand ist schon nachdem der ordner unsichtbar war.

    Aber kann ich im Abgesichterten Modus starten und irgentetwas zurücksetzten? Irgentwas mit Benutzerkonto zurücksetzen oder so habe ich mal gehört.?!
     
  8. #7 Svenley, 19.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    wird in deiner startleiste Eigene Dateien den noch angezeigt?
    wenn ja dann klick dort mal auf eigenschaften und wiedeherstellen 8)
     
  9. #8 Wodkasuffer, 19.04.2007
    Wodkasuffer

    Wodkasuffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja vergnüpfungen davon werden noch angezeigt. wiederherstlelen bringt nichts.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 smartdonkey, 19.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nimm doch einfach die radikalste Lösung:
    Daten sichern, Festplatte formatieren und Win neu drauf ziehn... :D

    gruß smartdonkey
     
  12. #10 julchri, 19.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuch doch erstmal mit TuneUp eine Symbolwiederhestellung.
    Wenn Du es nicht hast, kannst Du Dir eine 30 Tage Testversion ziehen.
    Da auf TuneUp Styler klicken>Reparatur und "Symbole neu einlesen" und "Symbolcache reparieren".
     
Thema: Eigene Dateien "versteckt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene dateien versteckt

    ,
  2. eigene dateien verstecken

    ,
  3. windows 7 eigene dateien versteckt

    ,
  4. arbeitsplatz auf diesem computer gespeicherte dateien dateien von,
  5. xp eigene dateien werden nicht angezeigt,
  6. xp eigene dateien unsichtbar,
  7. kann ich eigene bilder verstecken,
  8. eigene dateien unsichtbar,
  9. windows 8 eigene dokumente ordner unsichtbar,
  10. benutzer win7 eigene dateien versteckt,
  11. win7 ordner eigene dateien verstecken,
  12. eigene dateien sind versteckt vista,
  13. win 7 eigene dateien auf xp nicht sichtbar,
  14. eigene dokumente ordner versteckt,
  15. eigene dateien windows 8 ordner ausblenden,
  16. eigene dateien windows 7 wo versteckt,
  17. win 8 ordner eigene bilder verstecken,
  18. alle eigenen dateien sind unsichtbar,
  19. eigene dateien ordner versteckt,
  20. eigene dokumente versteckt,
  21. windows 7 eigene dokumente versteckt,
  22. eigene dateien versteckt windows xp,
  23. eigene dateien versteckt windows 7,
  24. windows xp eigene dateien verstecken,
  25. windows xp alle dateien versteckt
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien "versteckt" - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...