Eigene Dateien verschwunden!!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von blackfairy, 14.05.2008.

  1. #1 blackfairy, 14.05.2008
    blackfairy

    blackfairy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Als ich heute Musik abspielen wollte, meldete der WMP, dass er die Datei nicht finden könnte. Da wurde mir schon mal ganz anders. Und als ich dann die Eigenen Dateien geöffnet hab, war nichts(!) mehr da. Nur ein (fast)leerer Ordner!!! Nur der eigene Musik Ordner war noch da, aber er war leer... ;( ;(
    Im Papierkorb is auch nichts! was könnte da sein?? Wenn das alles endgültig weg ist, ist das der Untergang! Ich hatte eine riesige Sammlung an Bildern, Musik und Videomaterial. Und die Konzerte und einfach alles,wo bekomm ich das wieder her?Wenn das alles weg wär für immer, das wär ne katastrophe!!
    bitte, sagt dass ihr mir helfen könnt ;(

    Und ich weiiß nicht ob es was damit zu tun haben könnte, aber ich hatte ein Programm heruntergeladen, mit welchem ich Ordner mit Passwort versehen kann. Also wollte ich das eben machen, hab den Eigene Dateien Ordner ausgewählt und dann ging aber nichts mehr. Musste dem Computer den saft abdrehn, hab dann neu gestartet und dann waren die Eigenen Dateien noch da. hm...

    Ne Virusmeldung kam auch mal, hab ich dann in Quarantäne verschoben.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit der Systemwiederherstellung und stell dein System zu einem Zeitpunkt her wo du das Programm noch nicht hattest und die Datein noch da waren.
    Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung
     
  4. #3 blackfairy, 14.05.2008
    blackfairy

    blackfairy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    besteht dann nicht das Risiko, dass alles auf 0 gesetzt wird?
    Komisch ist, dass ich mehr Speicherplatz jetzt hab. Ist wohl alles verloren... ;(
     
  5. #4 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Wieso soll alles auf "0" gesetzt werden?
    Wenn die wiederherstellung nicht funktioniert bekommst du die ausgangssituation wieder. ;)
    Probiers einfach mal!
     
  6. #5 blackfairy, 14.05.2008
    blackfairy

    blackfairy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kA. kenn mich da nicht so gut aus...werd ich versuchen.
    Und ich hab einen Trojaner oben...o_O TR/Downloader.Gen.
    Is jetzt in der Quarantäne. Wahrscheinlich hat der alles verursacht ;(
     
  7. #6 TIPower, 14.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Da werden die eistellungen wieder zurück gesatzt und ordner und Daten verschoben bzw. wiederhergestellt.Vor der Installertion deines Programmes wurde wenn du das nicht mit Konsole Installiert hasst ein Wiederherstellungspunkt gesetzt. Der widerherstellungspunkt heißt meistens Software Distribution Service 3.0.
     
  8. #7 blackfairy, 14.05.2008
    blackfairy

    blackfairy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt versucht wiederherzustellen. Aber es hat nicht geklappt, kam dann die Meldung, dass nicht vollständig zurückgesetzt werden konnte. Habs mit 2 Daten versucht..
     
  9. #8 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Mit 2 Daten? du meinst mit 2 Wiederherstellungspunkten?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 blackfairy, 14.05.2008
    blackfairy

    blackfairy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja ;)
     
  12. #10 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal das hier ;)
     
Thema: Eigene Dateien verschwunden!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner eigene dateien verschwunden windows 7

    ,
  2. bei benurtzerwechsel kein virus

    ,
  3. eigene dateien windows xp weg

    ,
  4. eigene dateien nach windows 7 installation weg,
  5. windows 7 ordner eigene dateien verschwunden,
  6. windows 7 eigene dateien verschwunden,
  7. windows 7 neu installiert eigene dateien weg,
  8. software distribution service 3.0 wiederherstellungspunkt,
  9. datenrettung eigene dateien ,
  10. eigene dateien verschwunden windows 7
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien verschwunden!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...