Eigene Dateien verschwunden!!bitte um Hilfe

Diskutiere Eigene Dateien verschwunden!!bitte um Hilfe im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Gestern also am 14.mai 2006 habe ich mein Pc eingeschaltet(Medion pentium 3, Mit Windows XP professional) und das erste was mir auffiehl war das...

  1. hansi

    hansi Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Gestern also am 14.mai 2006 habe ich mein Pc eingeschaltet(Medion pentium 3, Mit Windows XP professional) und das erste was mir auffiehl war das die farbeinstellung meines Bildschirms verändert war dann wollte ich wie gewohnt etwas Musik hören, und dann der Schock: Mein ganzer Ordner EIGENE DATEIEN war verschwunden!!Erstmal klicke ich auf den Ordner denn das Symbol auf dem Desktop war noch vorhanden aber er fing an zu durchsuchen und teilte mir mit das es ihn nicht mehr gibt,auch im Arbeitsplatz war er nicht zu finden. Man muss dazu sagen das ich zwei eigene dateien- Ordner hatte. Mein Ordner auf Festplatte C ist noch vorhanden doch der andere EIGENEN DATEIEN-Ordner von Festplatte D mit sämtlichen Mp3s und anderem ist verschwunden.aber komisch das nur dieser ordner weg war und nicht die der anderen Benutzer. Ich hab schon alles nachgeguckt also: Papierkorb,Explorer,nach dem Ordner gesucht aber er ist nirgends aufzufinden! Auch Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.... Eine echte Katastrophe!
    Sicherheitskopie gibts leider nicht.
    Die dateien müssen auf jeden fall wieder auftauchen.
    Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Tage zuvor hat der computer immer wieder angezeigt das nur noch wenig speicherplatz auf Festplatte D zur verfügung steht.


    Bitte helft mir!!

    Gruß.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 15.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Scheint so, du hast zu viel geloadet. ;-)
    Da ich (leider) noch kein Böser MOD bin helfe ich dir.

    www.HiJackThis.de - Lad dir das Programm und kopier das LogFile mal hier rein.
    Du kannst vielleicht einen Virus draufhaben oder so.


    MFG
    Michael
     
  4. hansi

    hansi Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    O1 - Hosts: 72.36.156.164 view.atdmt.com
    Böse Dieser Eintrag muss sofort gefixt werden.
    Muss gefixt werden!
    O1 - Hosts: 72.36.156.164 rad.msn.com
    Böse Dieser Eintrag muss sofort gefixt werden.
    Muss gefixt werden!
    O1 - Hosts: 72.36.156.164 themis.geocities.yahoo.com
    Böse Dieser Eintrag muss sofort gefixt werden.
    Muss gefixt werden!
    O1 - Hosts: 72.36.156.164 us.a1.yimg.com
    Böse Dieser Eintrag muss sofort gefixt werden.
    Muss gefixt werden!
    O1 - Hosts: 72.36.156.164 altfarm.mediaplex.com
    Böse Dieser Eintrag muss sofort gefixt werden.
    Muss gefixt werden!
    O1 - Hosts: 72.36.156.164 z1.adserver.com
    Böse Dieser Eintrag muss sofort gefixt werden.
    Muss gefixt werden!
    O1 - Hosts: 72.36.156.164 ar.atwola.com
    Böse Dieser Eintrag muss sofort gefixt werden.
    Muss gefixt werden!
    O1 - Hosts: 72.36.156.164 ar1.atwola.com
    Böse Dieser Eintrag muss sofort gefixt werden.
    Muss gefixt werden!
    O1 - Hosts: 72.36.156.164 disney.go.com
    Böse Dieser Eintrag muss sofort gefixt werden.
    Muss gefixt werden!
    O1 - Hosts: 72.36.156.164 rcm.amazon.com
    Böse Dieser Eintrag muss sofort gefixt werden.
    Muss gefixt werden!
    O1 - Hosts: 72.36.156.164 familyfun.go.com


    Ja aber was bringt mir das denn? Kommen jetzt irgendwie meine dateien wieder zurück? das ist das wichtigste!
     
  5. hansi

    hansi Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da draussen?? Die fragen sind weiterhin offen bitte helft mir!! das mit dem programm hat nicht viel gebracht da ich nicht die dateien zurück erhalten habe. Also ich bin sehr dannkbar über weitere lösungen und tipps!!!!!
     
  6. #5 Michael2, 18.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hansi!
    Also die Dateien aufjedenfall löschen.

    Aber ich glaube, dadurch kriegst du deine Dateien nicht wieder.
    Das lehrt dich eins: Immer ein Backup anlegen von den Platten auf CD.

    MFG
    Michael
     
  7. #6 ={Vampires}=, 19.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ähmmmmmmm mal was ganz blödes machen (aber machmal Hilft es):

    Probiere es mal bitte mit der "SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG".

    mfg

    ={Vampires}=
     
  8. hansi

    hansi Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber ersten hab ich es schon mit der SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG versucht un es hat nicht geklappt und 2tens als ich es grad wieder versuchen wollte hat er mit angezeigt das es keine Wiederherstellungspunkte/datum gibt.

    Also der Lösungsversuch scheidet schonmal aus ! Hoffentlich posten noch viele die mir helfen können es ist so wichtig,sämtliche Dokumente für die Schule,Arbeit hängen unteranderem daran!! ALSO BITTE HELFT MIT WEITER
     
  9. André

    André Guest

    Bastel momentan am selben Problem. Bei mir sind neben den Dokumenten in "Eigenen Dateien" auch die "Gemeinsamen Dokumente" und die "Anwendungsdateien" unter C:/Windows verschwunden. Sieht es bei dir ähnlich aus?
     
  10. hansi

    hansi Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    nein bei mir sind nur die eigenendateien auf d verschwunden!
    Hast du schon eine lösung oder tipp parat?

    An die anderen bitte helft mir und postet weiterhin das problem besteht noch! sehr dringend!!
     
  11. André

    André Guest

    leider nein! aber ich bin auch für jeden Tipp dankbar.
     
  12. #11 Ostseesand, 27.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn mp3 verschwunden sind (zumindest nicht sichtbar) probier doch mal den mediaplayer aus und sage ihm er soll alle mp3 auf der platte D suchen.
    vieleicht sind sie ja doch noch da.
    sind die platten mit FAT32 oder NTFS formatiert ?

    manchmal bringt auch das allseits beliebte knoppix wieder die daten ans tageslicht.
     
  13. #12 Morpheus1805, 28.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Lasse mal das hier über dein Laufwerk D: rennen!

    Gruss Morpheus
     
  14. hansi

    hansi Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hat nichts gebracht weil meine Eigenen Dateien einfach so verschwunden sind sie waren nicht im Papierkorb und ich hab sie auch nicht aus Versehen gelöscht!! hat leider nichts gebracht
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Morpheus1805, 29.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Was sagt Knoppix??? Live CD herunterladen und Ostseesands Ratschlag befolgen! Ist immer ein Versuch wert!

    Dateien verschwinden nicht einfach so! Sie müssten noch gefunden werden können, zumindest solange, bis die Bereiche in denen sie gespeichert waren überschrieben wurden!

    Gruss Morpheus
     
  17. #15 BrolyMega, 03.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal bei dem windows, geh mal auf suchen dann gib mal dort ein lied ein wen er was findet sag mal im welchen ordner die sind.
     
Thema: Eigene Dateien verschwunden!!bitte um Hilfe
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien verschwunden!!bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...