Eigene Dateien öffnet sich von selber!!

Diskutiere Eigene Dateien öffnet sich von selber!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft und stelle fest, dass sich die "eigene dateien" in einem abstand von 3-5 mins. von...

1. #1 micky91, 10.02.2007
    micky91

micky91 Neuer Benutzer

hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft und stelle fest, dass sich die "eigene dateien" in einem abstand von 3-5 mins. von selber öffnet.
    Ohne das ich ihn angeklickt habe!!!

Wär echt super eine lösung zu finden.!!!
    Bitte helft mir!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 10.02.2007
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hi!

so neu und schon ne Spyware drauf? Hast schon mal dein Antiviren und Anti-Spyware prog drüber laufen lassen?

lg
    wishmaster

4. #3 micky91, 10.02.2007
    micky91

micky91 Neuer Benutzer

ja, hab schon alles in der richtung ausprobiert! :-(...

Thema: Eigene Dateien öffnet sich von selber!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene dateien öffnet sich selbst

,
  2. verzeichnis eigene dateien öffnet sich selbst

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien öffnet sich von selber!! - Ähnliche Themen

1. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...