Eigene Dateien im Arbeitsplatz weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bamless, 25.04.2007.

  1. #1 bamless, 25.04.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute :)

    Also ich habe da ein kleines Problem.

    Ich hatte vor ein paar Tagen ein Tool darauf und habe verehentlich einige Einstellungen angewendet welche ich überhaupt nicht wollte. Das Tool habe ich aber schon entfernt.

    Nun das Problem ist das im Arbeitsplatz oben nicht mehr "Dateien von /User/" und der andere Ordner den ich gerade nicht weiß wie dieser heißt weg ist (/User/ = mein Benutzername)

    Wie kann man diese beiden Ordner wieder in den Arbeitsplatz anzeigen lassen ?

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    bamless
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 25.04.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #3 RTbvb09, 25.04.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    HI
    geh einfach auf lokaler datendräger c(oder die festplatte/partion da wo windows drauf ist)-> dokomente und einstrellungen da müsste dann user sein.
    diesen einfach in arbeitsplatzz kopieren. der andere ordner(der der dir nicht eingefallen ist) ist gemeinsame dokumente.
    einfach in
    dokumente und einstellungen->all user dort ist der ordner gemeinsame dokumente diesen auch einfach kopieren jetzt müsste alles wieder da sein;)
     
  5. #4 bamless, 25.04.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Die Ordner lassen sich nicht einfach wieder dorthin kopieren.

    Ich denke das in der registry etwas verändert wurde damit die beiden ordner nicht mehr angezeigt werden.

    Aber vielleicht kennt sich ja hier einer besser damit aus

    MfG
    bamless
     
  6. exodus

    exodus Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Teste mal TuneUp 2007. Gibts als Trial unter www.tuneup.de
    Vielleicht kannst es damit wiederherstellen. Bin mir zwar nicht sicher aber ich finde es sehr gut. Denke schon das du da was findest was dir helfen kann :)

    MfG
    exodus
     
  7. #6 RTbvb09, 25.04.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    HI hab ncoh ne idee:
    wie wärs mit ner systemwiederherstellung bis zu dem zeitpunkt wo die ordner weg waren?
    villeicht hilft es ja;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Eigene Dateien im Arbeitsplatz weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene dateien im arbeitsplatz anzeigen

    ,
  2. eigene dateien im arbeitsplatz wiederherstellen

    ,
  3. eigene dateien unter arbeitsplatz anzeigen

    ,
  4. eigene dateien in arbeitsplatz anzeigen,
  5. eigene dateien werden im arbeitsplatz nicht angezeigt,
  6. winxp ordner eigene dateien am arbeitsplatz wiederherstellen,
  7. windows xp eigene dateien im arbeitsplatz verschwunden,
  8. eigene dateien unter arbeitsplatze anzeigen,
  9. eigene dateien bei arbeitsplatz anzeigen,
  10. win xp eigene dateien im arbeitsplatz anzeigen,
  11. arbeitsplatz eigene dateien anzeigen,
  12. bei vista werden auf dem arbeitsplatz die ordner eigene dateien nicht angezeigt,
  13. vista eigene datein arbeitsplatz weg!!,
  14. eigene dateien vom arbeitsplatz weg,
  15. eigene dateien in computer anzeigen windows 7,
  16. dateien von ... (username) im arbeitsplatz verschwunden,
  17. eigene dateien auf arbeitsplatz anzeigen,
  18. windows 7 eigene dateien im arbeitsplatz anzeigen,
  19. eigene datein im arbeitplatz anzeigen,
  20. eigene dateien arbeitsplatz anzeigen,
  21. xp eigene Dateien im arbeitsplatz anzeigen,
  22. eigene dateien beim arbeitsplatz xp,
  23. eigene dateien ordner wiederherstellen unter arbeitsplatz,
  24. xp eigene dateien ordner in arbeitsplatz wiederherstellen,
  25. ordner eigene dateien in arbeitsplatz
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien im Arbeitsplatz weg - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...