Eigene Dateien futsch!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Red Fox, 16.11.2005.

  1. #1 Red Fox, 16.11.2005
    Red Fox

    Red Fox Guest

    Hi Leute.
    Ich bin am verzweifeln!
    Eben habe ich meine Partition C:\ neu formatiert und Windows neu draufgeschmissen.
    Meine Eigenen Dateien habe ich immer in einem Ordner auf der Partition E:\ gehabt. (Also auch unter Eigenschaften beim original-Ordner umgestellt)
    Tja,...und auf diesen Ordner kann ich jetzt nit mehr zu greifen.
    (Ich glaub mal weil der mich nicht als rechtmäßiger User ansieht)
    Der sagt mir da wär nichts drin, aber nach nem kurzen Blick auf die Partitionseigenschaften hab ich gesehen dass die Dateien noch drauf sein müssten.

    Aber ich muss unbedingt an diese Dateien wieder dran kommen.
    Hoffentlich gibt es noch nen Weg da dran zu kommen, also bitte Helft mir.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mdui

    Mdui Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur eine Idee, aber probier mal, ob du den Ordner auf C kopieren kannst, da wo der neue Eigene Dateien Ordner ist, und ob sie dann sichtbar sind.
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du XP-Home hast, Im abgesicherten Modus starten und die Rechte unter dem Reiter (Kontextmenü des Ordners) Sicherheit freigeben für den neu angelegten User.

    Mehr kann ich Dir zur Zeit nicht sagen, da ich im Büro nur W2k habe. Wenn notwendig, heute Abend mehr.

    Gruß Mike
     
  5. #4 Red Fox, 16.11.2005
    Red Fox

    Red Fox Guest

    Geht leider beides nicht.
    Das mit dem Kopieren hab ich schon ausprobiert und ich habe Windows XP Professional.
     
  6. #5 Red Fox, 01.12.2005
    Red Fox

    Red Fox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halloooooooooooooooo...
    ich leide noch immer.
    Hab sogar schon wichtige Texte neu Geschrieben (unter anderen auch meine Bewerbungen)
    aber ich komme noch immer nicht an die Dateien rann.
    Kann mir den niemand helfen?
     
  7. #6 K@rsten, 01.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Kommst Du definitiv nicht mehr dran, oder kannst Du diese nicht mehr finden?

    Welches Format sind die Dateien? .doc / .xls ??


    Lasse doch mal suchen

    z.B.:
    Alle Dateien *.doc




    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Eigene Dateien futsch!

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien futsch! - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...