Eigene Dateien der alten FP gesperrt

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von AR1980, 12.10.2008.

  1. AR1980

    AR1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin, Hab ein kleines Problem.

    Hab mir nen neuen Rechner geholt und wollte die alte kleine Festplatte aus meinem Laptop daran anschließen! Beim Laptop ist das VGA-Board hinüber! Nun hab ich sie angeschlossen. Komm aber einfach nicht in den Ordner "Eigene Dateien"! Immer wieder Zugriff verweigert! Gibts da ne möglichkeit an meine alten Daten zu kommen? Bin recht neu auf dem Gebiet Computer, also wenns geht nicht so'n Fachchinesisch; würd nur Bahnhof verstehen!

    Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    Versuch mal in den abgesicherten modus (beim start den rechners f10 oder f8 drücken) zu kommen und dich als administrator anzumelden. viel glück ;)
     
  4. AR1980

    AR1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch! Danke für den Tipp, bringt aber nix! Habs so gemacht wie beschrieben. Konnte da aber zum ersten mal auf "Sicherheit" gehen und den Besitzer der Festplatte ändern! Aber auch das hat nichts gebracht! Man,muüssen diese verflixten dinger denn auch immer so kompliziert sein!? Hast vielleicht noch ne andere Lösung?
    Gruß........
     
  5. AR1980

    AR1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch! Nochmal schönen dank! Hat eben doch geklappt! Mußte mich da zwar ein bischen durch wurschteln, aber im entefekt hat es doch geklappt! Aber es hätte nicht geklappt, wenn ich nicht im abgesicherten modus gestartet hätte.

    Also alles in bester Ordnung!!!

    Gruß AR1980
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Eigene Dateien der alten FP gesperrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenrettung eigene dateien

    ,
  2. ordner eigene dateien weg mainbord

    ,
  3. windows neu installiert und alte eigene dateien gesperrt

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien der alten FP gesperrt - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...