Eigene Bilder als Bildschirmschoner beim N95

Diskutiere Eigene Bilder als Bildschirmschoner beim N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, nach längerem Suchen, habe ich das Thema hier leider noch nicht entdeckt. Ich würde gerne auf meinem N95 einen ausgewählten Ordner mit...

  1. #1 YvonneHH, 14.07.2008
    YvonneHH

    YvonneHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach längerem Suchen, habe ich das Thema hier leider noch nicht entdeckt.
    Ich würde gerne auf meinem N95 einen ausgewählten Ordner mit Bildern, als Bildschirmschoner wiedergeben lassen. Ist das auf dem N95 möglich oder braucht man ein zusätzliches Programm?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 14.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Also, Du kannst ein Bild anzeigen lassen, mit dem Zusatzprogramm ClockScreensaver. Allerdings auch nur ein einziges, nicht so wie der Bildschirmschoner von Windows der einem die eigenen Dateien durchgeht.

    Meines wissens nach ist das Programm aber Gratis im Netz zu beziehen.
    Hoffe ich helfe Dir damit etwas...

    Gruß
    Mike
     
  4. #3 Flaming June, 15.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 eistuete, 15.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 YvonneHH, 15.07.2008
    YvonneHH

    YvonneHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt den Slide Screensaver...funktioniert teils auch so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber die Bildershow läuft nur einmal durch und dann sehe ich mein Hintergrundbild zwar ohne Licht, aber der Bildschirmschoner wiederholt sich nicht. Muss ich da was bestimmtes einstellen, was ich mit meinem Schulenglisch übersehen hab?
     
Thema: Eigene Bilder als Bildschirmschoner beim N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 eigenen bildschirmschoner ändern

Die Seite wird geladen...

Eigene Bilder als Bildschirmschoner beim N95 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern