Eigene Bilder als Bildschirmschoner beim N95

Diskutiere Eigene Bilder als Bildschirmschoner beim N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, nach längerem Suchen, habe ich das Thema hier leider noch nicht entdeckt. Ich würde gerne auf meinem N95 einen ausgewählten Ordner mit...

  1. #1 YvonneHH, 14.07.2008
    YvonneHH

    YvonneHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach längerem Suchen, habe ich das Thema hier leider noch nicht entdeckt.
    Ich würde gerne auf meinem N95 einen ausgewählten Ordner mit Bildern, als Bildschirmschoner wiedergeben lassen. Ist das auf dem N95 möglich oder braucht man ein zusätzliches Programm?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 14.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Also, Du kannst ein Bild anzeigen lassen, mit dem Zusatzprogramm ClockScreensaver. Allerdings auch nur ein einziges, nicht so wie der Bildschirmschoner von Windows der einem die eigenen Dateien durchgeht.

    Meines wissens nach ist das Programm aber Gratis im Netz zu beziehen.
    Hoffe ich helfe Dir damit etwas...

    Gruß
    Mike
     
  4. #3 Flaming June, 15.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 eistuete, 15.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 YvonneHH, 15.07.2008
    YvonneHH

    YvonneHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt den Slide Screensaver...funktioniert teils auch so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber die Bildershow läuft nur einmal durch und dann sehe ich mein Hintergrundbild zwar ohne Licht, aber der Bildschirmschoner wiederholt sich nicht. Muss ich da was bestimmtes einstellen, was ich mit meinem Schulenglisch übersehen hab?
     
Thema: Eigene Bilder als Bildschirmschoner beim N95
Die Seite wird geladen...

Eigene Bilder als Bildschirmschoner beim N95 - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...