Eigene Beiträge

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von PcDc, 01.08.2009.

1. PcDc

PcDc Benutzer

Hallo,
    ich weiß nciht, ob ich einfach zu doof bin oder es eine Auflistung von allen Beiträgen von z.B. PcDc einfach nciht gibt!

Ich würde gerne gucken, ob jemand zu meinem Thread eine Antwort geschrieben hat.
    Also klicke ich auf z.B. Ueber das Forum und dann auf das Thema.
    Das ist aber total umständlich, weil ich einige Themen überhaupt nicht wiederfinde.
    Ich meine Funktionen wie z.B. diese hier:
    ?
    mfg

2. #2 Truthahn, 01.08.2009
    Truthahn

Truthahn Benutzer

Tut mir leid, aber auf deinem Bild erkenn ich diese wichtigen Funktionen nicht. :(
    EDIT: Hab die Zoom-Funktion übersehen. :D Kann ich mir auch irgendwie nicht erklären... Vielleicht ist den Seitenbetreibern das noch nicht aufgefallen. ?(

3. #3 xandros, 01.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die ganzen Funktionen fehlen nicht. (Nicht jede Forensoftware hat diese Funktionen an der gleichen Stelle!)
    Deine eigenen Beiträge findest du z.b: in deinem Profil
    Den Anhang 10705 betrachten
    Du kannst jeden beliebigen Thread abonnieren, indem du unter dem Thread auf den entsprechenden Text klickst....
    Den Anhang 10706 betrachten
    Deine abonnierten Themen findest du in der Verwaltung deines Profils.
    Den Anhang 10707 betrachten

4. Samm

Samm Neuer Benutzer

Thema:

Eigene Beiträge

Die Seite wird geladen...

Eigene Beiträge - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  3. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  4. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  5. Eigene Cloud erstellen

Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...