Eigende Dateien Leer o.ô HILFE!!

Diskutiere Eigende Dateien Leer o.ô HILFE!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Mein Freund wollte seine EIgende Dateien Sichern. Ich habe ihm Passwort Acces gedownlaodet. Nach dem wir Ordner sichern angeklickt haben....

1. #1 Potzdammer, 19.05.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

Hallo,

Mein Freund wollte seine EIgende Dateien Sichern.
    Ich habe ihm Passwort Acces gedownlaodet. Nach dem wir Ordner sichern angeklickt haben. und auch weider freigegeben haben, War der Inhalt weg.

Wir haben mit TuneUp veruscht eine Systemherstellung wiederherzustellen.
    ca. 1 Monat dafor. Hat alle snix genützt. EIgende Dateien sind immer noch Leer. Auch von der Festplatte haben wir zugegriffen nix is da alles weg. Dank mir :) xD

HILFE!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 19.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Ich glaube die Dateien sind nicht mehr zu Retten ;(

4. looel

looel Guest

mach kein Scheiß 8o

Thema:

Eigende Dateien Leer o.ô HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Eigende Dateien Leer o.ô HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...