Eigende Dateien Leer o.ô HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Potzdammer, 19.05.2007.

  1. #1 Potzdammer, 19.05.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Freund wollte seine EIgende Dateien Sichern.
    Ich habe ihm Passwort Acces gedownlaodet. Nach dem wir Ordner sichern angeklickt haben. und auch weider freigegeben haben, War der Inhalt weg.

    Wir haben mit TuneUp veruscht eine Systemherstellung wiederherzustellen.
    ca. 1 Monat dafor. Hat alle snix genützt. EIgende Dateien sind immer noch Leer. Auch von der Festplatte haben wir zugegriffen nix is da alles weg. Dank mir :) xD

    HILFE!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 19.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich glaube die Dateien sind nicht mehr zu Retten ;(
     
  4. looel

    looel Guest

    mach kein Scheiß 8o
     
Thema:

Eigende Dateien Leer o.ô HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Eigende Dateien Leer o.ô HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...