Eigenbau

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Neo459, 14.04.2007.

1. Neo459

Neo459 Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Ich wollte mir mal nen neuen PC gönnen und zwar EIGENBAU.

der Bau selber sollte kein Problem sein, wohl aber die Hardwarekonfiguration!

Ich wollte hier mal fragen, ob jemand mir ne anleitung geben könnte für nen PC so um die 700Euro.

Bei Chip habe ich leider nur einen 2006 November PC gefunden und der ist glaub ich zu alt.

THG spuckt auch nur einen von Dezember 2006 aus.

Kennt ihr vllt einen aktuelleren PC den es sich lohnt zu kaufen und zusammenzuschustern?

Vielen Dank schon mal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 14.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Moin,

den Wunsch-PC kannst Du nach vorgegebenen Kriterien >>Hier<< konfigurieren. Wenn Du dabei überlegst, auf was Du verzichten kannst bzw. was Du gar nicht brauchst, sollte ein positives Ergebnis herauskommen.

4. #3 Invidious, 14.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Dir kann ich den selben PC wie ric ans Herzen legen.

Core2Duo E6400 200€
    Asus P5B Deluxe 150€
    2GB RAM von Corsair 130€
    X1950 PRO 256MB 150€
    Dazu kommen noch DVD-Laufwerk, HDD und Gehäuse deiner Wahl.

Thema:

Eigenbau

Die Seite wird geladen...

Eigenbau - Ähnliche Themen

1. Eigenbau stürzt ab

Eigenbau stürzt ab: Guten Abend zusammen! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen neuen PC...
  2. Desktop PC Marke eigenbau

Desktop PC Marke eigenbau: Hallo, ich habe hier 4 "Rezepte" für Gaming Computer und ich wollte daher einfach mal fragen welcher zu mir am besten passt. Ihr könnt auch selber...
  3. Mini-Pc Marke Eigenbau streikt

Mini-Pc Marke Eigenbau streikt: Also, ich bin hier ein wenig am verzweifeln und hoffe auf Hilfe von Leuten die es vielleicht besser können als ich. :o Ich habe folgende...
  4. Hardware problem PC eigenbau

Hardware problem PC eigenbau: hallo leute mein problem ist leider etwas ungenau genauer gesagt kenne ich es nicht... ich liste mal alle meine probleme mit dem PC auf die ich...
  5. PC - Eigenbau

PC - Eigenbau: Hallo Community, Habe mir schonmal von euch ein System zusammenstellen lassen. Hier das System:...