Eigenbau Ladestation N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 11.06.2007.

1. #1 LB-9300, 11.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi ich hatte mir im Internet eine Ladestation für das N95 bestellt. Da ich die Ladestation dann doch nicht so Klasse fand, habe ich mir aus einer SE Ladestation, eine fürs N95 gebaut. Ich finde das das N95, jetzt eine würdige Aufnahme gefunden hat.

Anbei ein paar Bilder.

Gruß

Lutz

Vielleicht ist es ja ein Anreiz für ander User, eine Ladestation zu Bauen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sp

sp Benutzer

active standby verbrauch mehr strom ;)

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Gratulierst im Leander von mir :D Schöne Bauweise aber die Verabeitung könnte Präzieser sein ;-)

5. #4 eggernbangs, 11.06.2007
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

nicht schlecht!

6. eKo

eKo Benutzer

Hi hast eine schöne Ladestation. Ich werd mir eine machen lassen von mein bruder. Aus Aluminium mit einem Nokia N95 Logo ^^. Wenn ich es dann hab zeig ich euch paar bilder

Thema: Eigenbau Ladestation N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 ladestation

,
  2. SELBSTBAU LADESTATION

,
  3. ladestation selbstbau

,
  4. ladestation eigenbau,
  5. akku ladestation selbstbau
Die Seite wird geladen...

Eigenbau Ladestation N95 - Ähnliche Themen

1. Eigenbau stürzt ab

Eigenbau stürzt ab: Guten Abend zusammen! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen neuen PC...
  2. Desktop PC Marke eigenbau

Desktop PC Marke eigenbau: Hallo, ich habe hier 4 "Rezepte" für Gaming Computer und ich wollte daher einfach mal fragen welcher zu mir am besten passt. Ihr könnt auch selber...
  3. Mini-Pc Marke Eigenbau streikt

Mini-Pc Marke Eigenbau streikt: Also, ich bin hier ein wenig am verzweifeln und hoffe auf Hilfe von Leuten die es vielleicht besser können als ich. :o Ich habe folgende...
  4. Hardware problem PC eigenbau

Hardware problem PC eigenbau: hallo leute mein problem ist leider etwas ungenau genauer gesagt kenne ich es nicht... ich liste mal alle meine probleme mit dem PC auf die ich...
  5. PC - Eigenbau

PC - Eigenbau: Hallo Community, Habe mir schonmal von euch ein System zusammenstellen lassen. Hier das System:...