Eigenartiges Notebook Problem

Diskutiere Eigenartiges Notebook Problem im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab nen Acer Asprie 5100 und wollte den zwecks Vieren Spyware etc neu aufsetzen. Das eigenartige ist aber, dass sich das Notbook beim...

1. #1 Chris_3, 15.10.2009
    Chris_3

Chris_3 Neuer Benutzer

Hallo, ich hab nen Acer Asprie 5100 und wollte den zwecks Vieren Spyware etc neu aufsetzen.

Das eigenartige ist aber, dass sich das Notbook beim formatieren der Festplatte einfach so ausgeschalten hat. Das war natürlich dementsprechend gesund für die HD ;-)
    Auf jeden Fall schaltet sich das Notbook nach ein paar Sekunden bis Minuten gleich wieder aus und lässt sich derzeit nicht einmal von einer CD booten.
    Natürlich sagt die HD, dass sie auch einen Fehler enthält - eh klar, wenn sie beim Formatieren unterbrochen wird.

Meine Frage ist nun - was soll ich da jetzt machen?
    Für mich ist das unerklärlich.

Lüfter sind geputzt. Netzteil hat bis gestern funktioniert und sollte heute auch funken und heiß ist das Laptop nicht. Sprich eine Überhitzung ist ausgeschlossen (dazu müsste das Notebook auch etwas rennen)

Bitte um schnelle Hilfe,
    Lg
    Chris

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wie weit bist Du mit Deinem Problem?
    Es könnte helfen, wenn Du mal die Bios-Batterie für eine 1/2 Stunde rausnimmst. Danach ins Bios gehen und Datum und Uhrzeit und die Bootreihenfolge neu einstellen.
    Dann neuer Versuch.
    Es ist empfehlenswert, die alten Patitionen vor dem Formatieren zu loschen und neu anzulegen.

4. #3 Chris_3, 18.10.2009
    Chris_3

Chris_3 Neuer Benutzer

Danke, hab das Problem gelöst.
    Derzeit ist ne andere HD drin und hab das System auf dieser auf nem anderen Rechner installiert...

Thema:

Eigenartiges Notebook Problem

Die Seite wird geladen...

Eigenartiges Notebook Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...