Eigenartiges Notebook Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Chris_3, 15.10.2009.

  1. #1 Chris_3, 15.10.2009
    Chris_3

    Chris_3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab nen Acer Asprie 5100 und wollte den zwecks Vieren Spyware etc neu aufsetzen.

    Das eigenartige ist aber, dass sich das Notbook beim formatieren der Festplatte einfach so ausgeschalten hat. Das war natürlich dementsprechend gesund für die HD ;-)
    Auf jeden Fall schaltet sich das Notbook nach ein paar Sekunden bis Minuten gleich wieder aus und lässt sich derzeit nicht einmal von einer CD booten.
    Natürlich sagt die HD, dass sie auch einen Fehler enthält - eh klar, wenn sie beim Formatieren unterbrochen wird.

    Meine Frage ist nun - was soll ich da jetzt machen?
    Für mich ist das unerklärlich.


    Lüfter sind geputzt. Netzteil hat bis gestern funktioniert und sollte heute auch funken und heiß ist das Laptop nicht. Sprich eine Überhitzung ist ausgeschlossen (dazu müsste das Notebook auch etwas rennen)

    Bitte um schnelle Hilfe,
    Lg
    Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wie weit bist Du mit Deinem Problem?
    Es könnte helfen, wenn Du mal die Bios-Batterie für eine 1/2 Stunde rausnimmst. Danach ins Bios gehen und Datum und Uhrzeit und die Bootreihenfolge neu einstellen.
    Dann neuer Versuch.
    Es ist empfehlenswert, die alten Patitionen vor dem Formatieren zu loschen und neu anzulegen.
     
  4. #3 Chris_3, 18.10.2009
    Chris_3

    Chris_3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab das Problem gelöst.
    Derzeit ist ne andere HD drin und hab das System auf dieser auf nem anderen Rechner installiert...
     
Thema:

Eigenartiges Notebook Problem

Die Seite wird geladen...

Eigenartiges Notebook Problem - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...