Eigenartige Anzeige

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PC13187, 07.03.2008.

1. #1 PC13187, 07.03.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich in Everest Ultimate auf Overlock gehe wechselt die Anzeige bei CPU Multiplikator in unregelmäßigem Abstand von 9x zu 6x und dann wieder zurück und das ständig. Dementsprechend wechselt auch der CPU Takt und eigenartigerweise auch die Core Spannung. Wie kann denn das sein? Spinnt nur das Programm, oder gibt es da ein echtes Problem?

Schonmal Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 08.03.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    .. ne echt gute Frage !!!
    Könnte mir vorstellen das Everest spinnt? Installier mal Everest neu?
    Oooder.... Netzteil liefert unstabil? (testen mit Ersatz-NT?)
    oder.. MB ? (wäre schlecht, da viel Arbeit und keine Test-Möglichkeit)

Versuch doch mal ein Stabilitätstest unter "Everest :
    "Werkzeuge" _ "Systemsatabilitätstest" _ nur unter "Stress CPU" das Häckchen setzen und... "Start"

Falls Everest "Ultimate" es nicht hat, lade Dir Everest 4.20 runter:
    http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition-4.20_15036759.html
    und versuchs mal damit!

Gruß Michael

4. #3 PC13187, 08.03.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Und wie lange soll ich den Test machen? Ich habe das 5min laufen lassen und die Stromversorgung war kanstant. Ich denke du hast recht und die Anzeige spinnt einfach.

Thema:

Eigenartige Anzeige

Die Seite wird geladen...

Eigenartige Anzeige - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  4. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...