Eigen programmiertes Programm, Kritik bitte

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Mr.Blade, 31.08.2008.

1. #1 Mr.Blade, 31.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi,
    Hab mal ein kleines Tool programmiert zum reinigen und einstellen des Systems (Hat etwa 3 Monate gedauert bis zum jetzigen Zustand, die Beta hat ich schon nach 2 Tagen fertig ^^). Getest hab ichs auf Windows XP, und es hat super gefunzt (keine Fehler etc.). Auf Windows 98 auch, musste feststellen, was natürlich klar war, das es alles stark eingeschränkt war. Würde gerne wissen ob sich eine "Weiterentwicklung" des Programms lohnen würde, Kritik ist ebenfalls erwünscht!

HIER könnt Ihr euch das Programm herunterladen und bewerten (natürlich könnt Ihr es auch hier bewerten ;))

Mfg.
    Mr.Blade

2. #2 Blaxxun, 31.08.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Never ever fremde Exe runterladen & ausführen.

3. #3 Mr.Blade, 31.08.2008
    Mr.Blade

@Blaxxun
    Irgendwie verstehe ich das jetzt net was du meinst?

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Man sollte niemals Dateien aus dem Internet runterladen von denen man nicht genau weiß woher sie kommen und ob sie wirklich "clean" sind. Das Risiko ist einfach zu groß. Bei CHIP&Co weiß man was man lädt.

5. #5 Mr.Blade, 31.08.2008
    Mr.Blade

Kann euch versichern das da KEIN Virus drin ist...Gott was denkt ihr denn von euren Mitgliedern hier? Bei "Newcomer" ist das Missvertrauen verständlich aber bei Mitgliedern wo von man weiß das sie "Seriös, oder "Nett" sind sollte man denk ich net so kritisch gegenüber sein. Aber egal, da ist nichts dran, kein Virus, kein Spyware, kein Trojaner.

6. #6 Blaxxun, 31.08.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Trotzdem lieber nicht. Ich weiß ja nicht ob dein Programm richtig arbeitet und es mir ausversehen was verschießt keine Lust. Außerdem schon mal ne exe unter Linux ausgeführt ;) (Wine, ja ist ok...)

7. #7 Mr.Blade, 31.08.2008
    Mr.Blade

Ok, das stimmt, gebe natürlich keine Garantie ;)
    Kann nur sagen das es unter XP und 98 keine Probs verursacht hat. Außerdem hab ich alles was da drinne is aus so nem Buch umgesetzt (aber manche sachen natürlich auch selbst entdeckt ;)).
    Naja könnt es euch ja wenn Ihr kein Risiko eingehen wollt wenigstens mal ansehen.

8. #8 Phantom, 31.08.2008
    Phantom

Phantom Benutzer

huhu,

also ich habs mal ausprobiert (hoffe das ist tatsächlich clean :D) und...mir gefällt das. nur das hintergrundbild würde ich zu einem großen bild machen, weil man an manchen stellen die buchstaben nicht so gut erkennen kann.

9. #9 Psycot-X, 31.08.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ok, ich bin mal ehrlich, ich habs installiert und ausgeführt und muss euch ejtzt leider mitteilen, dass ich komplett erblindet bin...

Ich habs gleich nach dem ersten Blick wieder geschlossen und gelöscht...

Das "Design", wenn man das so nennen darf ist der absolute Abschuss und allein schon den Mauszeiger zu verändern...

Bitte gib dir ein bisschen Mühe, dass schreckt total ab, sorry, aber das musste jetzt sein..

10. #10 Mr.Blade, 31.08.2008
    Mr.Blade

Danke für eure Kritik, werde es nochmals überarbeiten!
    @Pyschocot-X
    Kannst du es besser? Hast du soetwas schonmal ausprobiert?
    Mit Visual Basic ist es ziemlich schwer ein ordentliches Design
    hinzubiegen. Ist jetz nichts gegen dich ;)

Thema:

Eigen programmiertes Programm, Kritik bitte

Die Seite wird geladen...

Eigen programmiertes Programm, Kritik bitte - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...