Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von J.B., 09.06.2009.

  1. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute hab ein Problem


    also es ist so

    meine Freundin ist auf 2 Mädchen eifersuchtig die ich ausm Golf kenne

    Von der einen bin ich Parte, und trainiere und spiele ab und zu mal mit ihr eine Runde, beim Training und
    auf der haben wir immer sehr viel Spaß , bisschen Spaß muss sein damit es locker bleibt

    Die andrere mit der hab ich jetzt das 10 Turnier hintereinander zusammen gespielt, wir spielen oft
    zusammen da wir umgefähr gleich gut sind, mit ihr Macht das spielen auch sehr viel Spaß lachen immer viel


    Zum überlaufen hat die ganze Sache das Turnier am Samstag gebracht,

    Also es war so
    normalerweiser braucht mann für eine Runde so 4-5 Stunden
    und wir haben 6 Stunden gebraucht, das lag dran das mit uns noch ein deutlich schlechter mitgespielt hat

    und auch wenn ich sonst mit beiden trainiere oder eine Runde spiele sind das 4-5 Stunden

    Und jetzt wirft meine Freundin mir vor das ich mit den 2 was am Laufen habe und mehr Zeit mit ihnen verbringe als mit
    ihr,
    das Stimmt gar nicht , und das ist nur Freundschaft ich liebe meine Freundin über alles, sie liebt mich eigentlich auch über alles

    :( :(
    was soll ich blos tun ?


    ich weiß ich nicht gerade schön geschrieben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine


    hoffe ihr was ich meine
    Gruß
    J.B.
     
  2. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    du kennst ja meinen Thread ;). Und bei ihr half es eben, ihr so klar zu machen, dass es nur sie in meinem Leben gab. Du solltest sie in den Mittelpunkt eurer Gespräche stellen. Versuche auch keine anderen Mädchen in euren Gesprächen zu erwähnen und wenn sie von einem anderen anfängt, dann erzählst du auch kurz ganz wenig von einem Erlebnis was du mit einer der Freundinnen hattest, machst ihr aber direkt wieder klar, dass trotzdem nur sie unter deiner Liebe leben darf.

    Liebe Grüße
     
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    wir haben eigentlich keine Geheimnisse voreinader darum hab ich es ihr erzählt und sie wartet ja auch ab und zu im Bistro und sieht uns dann am letzten Loch daher weißs sie es auch
     
  4. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    und zu den anderen Gesichtspunkten?

    Sagst du ihr oft, dass sie sich keine Gedanken machen muss?
     
  5. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hey J.B. das Problem kenne ich gut genug und es liegt aufjeden nicht an dir. Deine Freundin soll sich einfach nicht so haben, dass sind nur gute Freundschafte, so wie du es gerade beschrieben hast. Bei meiner Ex war das genauso und das nur wegen meiner besten Freundin und einer guten Freundin. Meine Ex wollte einfach immer zu beachtet werden, ich sollte mich immer um sie kümmern und immer bei ihr bleiben naja und das ging mir bald auf die nerven und da habe ich schluss gemacht und jetzt schiebt sie mir die Schuld zu, is ja klar, nur weil ICH schluss gemacht habe...
    ...Naja ich würde es ihr einfach tausendmal sagen, weiß ja auch leider nicht was sie für ein Typ ist, aber nimm sie doch einfach mal aus Spaß mit zum Golf^^
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Eifersucht ist ein ziemlich häufiges Problem in vielen Beziehungen. Meistens ist dies sogar beidseitig, nur manche leiden schlimmer darunter und manche weniger. Deine Freundin scheinbar schlimmer.

    Sie würde es wohl am liebsten haben, wenn du dich mit den Mädels gar nicht mehr triffst, aber das geht natürlich nicht und wäre auch sinnlos. (Sind es nicht die Golfmädchen, dann sinds beim nächsten Mal die Arbeitskollegen)

    Ich an deiner Stelle würde mit deiner Freundin reden, ihr versuchen klar zu machen das du sie über alles liebst und das sie sich keine Sorgen machen brauch. Wenn ihr das nicht reicht, dann frage sie, wie du es ihr beweisen kannst.

    Der Beweis sollte aber wie gesagt nicht damit bestehen den Kontakt zu anderen Mädchen abzubrechen.
     
  7. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    thx schon mal für eure Antworten werde morgen mal mit ihr reden und ihr alles genau erklären vielleicht hat sie auch nur einfach fast falsch verstanden weil sonst ist sie nie so

    klar sag ich ihr oft das es nur sie gibt
     
  8. #8 Partymaus, 09.06.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo J.B.,

    wie wäre es wenn du deine Freundin einfach mal mit nimmst und sie den anderen beiden Mädels vorstellst, als deine Freundin. So sieht sie das du zu ihr stehst und dich die anderen beiden gar nicht interessieren...
     
  9. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Yops genaum, so ähnlich hatte ich das auch schon vorgeschlagen, dass ist eigentlich mit die beste "Lösung" dafür. Also müsste eigentlich was bringen xD
     
  10. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Vielen Dank für die Super Idee Partymaus

    passt auch super weil am Freitag spiele ich mit beiden eine Runde dann nehme ich sie einfach mit dann sieht sie es, Ich hab sogar noch 2 Gutscheine für Golfcar, dann wirds hoffenlicht super

    werde euch dann Berichten wie es gelaufen ist


    nochmal vielen Dank an alle
     
Thema: Eifersucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum ist meine ex jetzt eifersüchtig

Die Seite wird geladen...

Eifersucht - Ähnliche Themen

  1. Eifersucht...was tun?

    Eifersucht...was tun?: Thema gelöscht
  2. Eifersucht...-.-

    Eifersucht...-.-: Kurz und knapp gesagt...gibt es irgendwas, was ich gg meine dumme Eifersucht machen kann? hab mir dadurch schon sehr viel zerstört und es wird...
  3. Warnung vor Attacken eifersüchtiger Computer

    Warnung vor Attacken eifersüchtiger Computer: Auf folgender Website häufen sich Warnungen über einen Virus, der reihenweise Computer und Laptops zu Attacken auf N95 Nutzer veranlasst:...
  4. Bruno - Erschossen aus Eifersucht?

    Bruno - Erschossen aus Eifersucht?: Bruno war anscheindend verliebt. EIn Münchner Journalist ist ihm gefolgt und hat aus seiner Route ein tragisches Bild gezeichnet. Wollte er uns...
  5. Eifersucht

    Eifersucht: wie stehts bei euch (in der beziehung?) damit? bzw. wie geht ihr damit um? is jemand von euch extem eifersüchtig? ich bin`s jedenfalls, is...