Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von MissAce, 10.06.2003.

  1. #1 MissAce, 10.06.2003
    MissAce

    MissAce Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    wie stehts bei euch (in der beziehung?) damit?
    bzw. wie geht ihr damit um?
    is jemand von euch extem eifersüchtig?
    ich bin`s jedenfalls, is richtig scheiße...
    ticke wegen jeder kleinigkeit aus und das macht echt kein spaß mehr... hat jemand tip´s?
     
  2. #2 IronHead, 10.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Leider bin zur Zeit Solo. Bin aber son Typ der auch mal schnell eifersüchtig werden kann. Is schon doof. :rolleyes:
     
  3. #3 MissAce, 10.06.2003
    MissAce

    MissAce Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    doof is gut, das macht mich richtig fertig... :motz:
    wills unbedingt in den griff bekommen
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen?
    Also Eifersucht gehört wohl leider dazu.
    Ich bin auch ziemlich eifersüchtig und meiner Meinung nach gibt es nicht wirklich was dagegen. Nach einer Zeit hat man einfach vertrauen. Dann musst du dir einfach denken, also entweder liebt er/sie mich über alles und es gibt keinen Grund oder einfach Pech gehabt...
    Ich bin mit meiner Freundin in 3 Monaten 2 Jahre zusammen und da ist es einfach keine Frage mehr. Aber ich denke sie wird noch selber was dazu sagen. ^^
     
  5. #5 Lacrima, 10.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    *g* ja das wird sie :bussy:


    also, ich denke, Eifersucht ist in gewissem Maße auch gut. Denn es zeigt dem Partner, dass er einem wirklich was bedeudet! Natürlich sollte man es nicht übertreiben, da muss man sich wirklich einfach nur zusammenreißen. Wenn man auf dem Boden bleibt und versucht, klar zu denken, dann ist das alles kein Thema. In gewissem Sinne sind so Eifersuchtsakte auch ein Versuch den Partner auf sich aufmerksam zu machen. Aber wie Robman schon gesagt hat, nach gewisser Zeit sollte einfach das Vertrauen da sein. Ein bisschen Eifersucht ist immer da, aber das stört doch nicht, oder? :)
     
  6. #6 MissAce, 11.06.2003
    MissAce

    MissAce Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich bin schon über 2 jahre mit meinem schatz zusammen und auch schon über ein jahr mit ihm verlobt und ich war am anfang nur minimal eifersüchtig, das ist erst immer schlimmer geworden seit etwa, ich sag mal, einem jahr...
    am anfang war es genau anders rum, mein schatz war voll eifersüchtig und ich hab alles locker gesehen und jetzt reist er sich zusammen und ich bin dagegen voll eifersüchtig :(
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ja also die Eifersucht wird schon stärker, auch wenn ich mich auf den ersten Schein widersprechen sollte. Aber wenn man intensiver drübernachdenkt ist eine gewisse Zeit des Zusammenlebens eine Absicherung. Die Schlossfolgerung der immer stärkeren Liebe ist natürlich auch eine immer stärkere Eifersucht, so seh ich das. Allerdings beim Nachdenken wird es einem immer wieder klar. :) Da kannst du nix machen, denk einfach daran: "Du bist nie allein" :baby: ;)

    btw. es ist immer wieder schön zu hören dass es noch gute/ lange bzw. für immer anhaltende Beziehungen gibt.
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich bin solo ! Aber ich wäre auch eifersüchtig (denk ich) ! na ja werds schon noch rausfinden ! Poste dann nomma :)
     
  9. #9 MissAce, 11.06.2003
    MissAce

    MissAce Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön :)
    bloß die sache is halt das uns das extrem stört, weil pie mal daumen gesehen 95% unserer streits wegen meiner eifersucht sind und ich mochte auchmal wieder normal mit dem scheiss umgehen...
    zum beispiel hat ein freund von uns jetzt bald abschlussball (abi) und ich hab zwar im ersten moment gesagt ich will da hin aber im zweiten dann wieder nein weil ich weiß das ich auf ne bestimmte person total eifersüchtig reagiere und dann stinkig werde, dann wird er sauer und der abend ist gelaufen... es ist echt voll anstrengend.....
     
  10. #10 baeumchen, 11.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    mhh bisher war ich noch nicht eifersüchtig... ich sehe auch im mom keinen grund darin... ich liebe meinen freund ( :bussy: ) und vertraue ihm (aber das tut ihr wohl auch, denke ich ;) ) . klar kann man in viele situationen vieles reininterpretieren..., aber ne, ich bin eigentlich kein eifersüchtiger mensch. und wie robert schon sagte, ich freu mich auch jedesmal, wenn ich ein altes pärchen (so oma und opa) irgendwo total verliebt sehe... das finde ich einfach schön... :)
     
Thema:

Eifersucht

Die Seite wird geladen...

Eifersucht - Ähnliche Themen

  1. Eifersucht...was tun?

    Eifersucht...was tun?: Thema gelöscht
  2. Eifersucht...-.-

    Eifersucht...-.-: Kurz und knapp gesagt...gibt es irgendwas, was ich gg meine dumme Eifersucht machen kann? hab mir dadurch schon sehr viel zerstört und es wird...
  3. Eifersucht

    Eifersucht: hi Leute hab ein Problem also es ist so meine Freundin ist auf 2 Mädchen eifersuchtig die ich ausm Golf kenne Von der einen bin ich Parte, und...
  4. Warnung vor Attacken eifersüchtiger Computer

    Warnung vor Attacken eifersüchtiger Computer: Auf folgender Website häufen sich Warnungen über einen Virus, der reihenweise Computer und Laptops zu Attacken auf N95 Nutzer veranlasst:...
  5. Bruno - Erschossen aus Eifersucht?

    Bruno - Erschossen aus Eifersucht?: Bruno war anscheindend verliebt. EIn Münchner Journalist ist ihm gefolgt und hat aus seiner Route ein tragisches Bild gezeichnet. Wollte er uns...