Eifacher Link Schutz für ihre Homepage!

Diskutiere Eifacher Link Schutz für ihre Homepage! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Einfacher Link Schutz für Ihre Homepage. 100% kostenlos und einfache Bedienung --> easy-link.dl.am

  1. weiche

    weiche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Einfacher Link Schutz
    für Ihre Homepage.
    100% kostenlos
    und einfache Bedienung

    --> easy-link.dl.am
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Und was bringt dir das? Kann man sich mit PHP jederzeit selber coden...
     
  3. #3 MadMaxGT, 19.06.2007
    MadMaxGT

    MadMaxGT Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    och leute, KEINE Werbung in diesem Forum. Dies hier ist ein Verkaufs-Forum!
     
  4. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Super..

    Beispiel: Warum kaufen sich die Leute Handys, obwohl sie sie selbst bauen könnten? Eben: Nicht jeder kann es.

    So siehts auch bei PHP aus. Du kannst PHP, ich kann PHP der nächste kann es evtl. nicht, so siehts nämlich aus..;)
     
  5. #5 simpson-fan, 20.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ja das vergisst Nico manchmal ;)

    Allerdings hab ich nicht ganz verstanden wie das Zeug funktionieren. Eine Erklärung wäre wünschenswert.

    Gruß simpson-fan
     
  6. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Der Versteckt soweit ich erkennen kann den Referrer..
     
  7. weiche

    weiche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Richtig.. entschuldigung ich erkläre euch jetzt mal den Derefferer..

    Also man trägt seine URL (Link) ein Bsp: http://www.google.de

    und man bekommt einen solchen link zurück : http://110110112.11.ohost.de/redictor/go.php?id=918

    .. beim öffnen des Linkes der Generiert wurde wird die Seite in einem Frame angezeigt, das den richigen Link nicht so anzeigt. Das bringt etwas mehr sicherheit in eure Links. bei Fragen : alex.weiche@googlemail.com oder hier im Board
     
  8. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn man kein Illegales Projekt hat, dann braucht man meiner Meinung nach so etwas auch nicht..
     
  9. #9 Blaxxun, 20.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    schon mal was von SQL-Injektion gehört?

     
  10. weiche

    weiche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich kenne SQL Injektions. Danke für den Hinweis, aber die Spalte "name" bringt dir nix, weil sie in dem ganzen Script nicht einmal vorkommt. nur beim Registrieren des Linkes.
     
  11. #11 Blaxxun, 21.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt gar nicht was man damit machen kann glaub ich.

    Jedenfalls ist es auch noch das falsche Subforum
     
  12. weiche

    weiche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja tud mir leid
     
  13. weiche

    weiche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Formular ist jetzt geändert worden, danke für die Informationen :)
     
  14. #14 Blaxxun, 21.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest das Script umschreiben.

    1. keine Überprüfung der Links
    2. keine Floodsperre
    3. Frames + PopUp?
     
  15. weiche

    weiche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok werde ich tun. Tuhe dies aber nebenbei und das aktuelle script bleibt für ca. einen tag noch erhalten
     
Thema:

Eifacher Link Schutz für ihre Homepage!

Die Seite wird geladen...

Eifacher Link Schutz für ihre Homepage! - Ähnliche Themen

  1. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  2. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes