Eidos Spiel & Dual Core

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Seneca, 18.01.2008.

  1. Seneca

    Seneca Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab versucht, Thief 3 zu spielen, doch komme ich gar nicht erst in das Menü des Spiels. Das problem ist, dass das Spiel den Vorspann (so'n Video) immer wiederholt, auch wenn ich auf Esc, Enter gehe oder mit Strg + Alt + Entf rauswill - klappt alles nicht.

    Ich hab jetzt schon gehört, dass sich die alten Eidos Spiele nicht mit dem Dual Core 2 Prozessor vertragen. Nur weiß ich leider nicht, wie ich das Problem beheben soll. Ich hab gelesen, man soll Thief 3 starten und gleich mit dem Task-Manager auf "prozesse" gehen, rechtsklick auf th3.exe und "Zugehörigkeit auswählen" und bei CPU 0 das Häkchen wegmachen. Hab ich probiert, aber das Problem besteht weiterhin.

    Hat jemand Rat?

    Mein System:

    - Intel Core 2 Duo E4500, 2x 2,20 GHz
    - 2048 MB Speicher
    - nVidia GeForce 8500GT
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 21.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Warum sollten Eidos Spiele nicht mit Dual-Core zurecht kommen?

    Was hast du fürn Betriebssystem?
     
  4. Seneca

    Seneca Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nicht allgemein Eidos Spiele, nur Thief, da das etwas älter ist.

    Aber es gibt jetzt einen einfachen Trick:

    Thief 3 ohne CD starten - > ein Prozessor zu ordnen - > CD rein und starten.
     
  5. #4 dinotopia1, 21.08.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Genauso is es bei meinem Spiel (XIII).
    Hatte auch Probs mit dem Dual-Core. Deswegen gestartet und dann per Task-Manager nur einen Prozessorkern aktiviert.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Eidos Spiel & Dual Core

Die Seite wird geladen...

Eidos Spiel & Dual Core - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...