ehrlicher verkäufer oder doch betrüger?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von NachtOhneMorgen, 28.05.2012.

1. #1 NachtOhneMorgen, 28.05.2012
    NachtOhneMorgen

NachtOhneMorgen Neuer Benutzer

hallo leute,
    es ist so: ich möchte ein netbook kaufen, das genaue modell ist Acer One 722.
    dieses netbook kostet neu "normal" zwischen 279-329 €uro..
    ich habe im internet geschaut, ob man das auch günstiger bekommen kann und wurde auf diesen verkäufer aufmerksam:

Acer Aspire One 722 bei eBid Deutschland

dieser verkäufer bietet das gerät für 149 €uro..laut sen profil ist er seit 5 monaten auf dieser seite registriert und hat bisjetzt keinerlei bewertung erhalten sprich wahrscheinlich noch nie irgendwas verkauft..

ich habe ihm heute die frage gestellt, wieso er das für so einen günstigen preis verkauft und ob das netbook wirklich auch in ordnung ist?!
    als antwort bekam ich:
    "es ist ei masseneinkauf und wir verdienen daran auch so gut wie nichts...es ist nur für eine gewisse zeit zur kundengewinnung"

es ist diese seite und wenn man weiter nach unten scrollt, kann man meine frage und die antwort dieses verkäufers rechts unten auf der seite lesen:

Acer Aspire One 722 bei eBid Deutschland

was denkt ihr? seriös oder doch ein abzocker ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Merkwürdig auf jeden Fall. Anscheinend Firmensitz in den USA. Impressum nicht zu finden. Wer weiß ob das nicht Netbooks sind mit englischem Windows 7? Naja, ich würde mein Geld sparen.

4. #3 NachtOhneMorgen, 28.05.2012
    NachtOhneMorgen

ja, den verdacht habe ich auch..scheint ein schwindler zu sein..wer verkauft schon neue laptops für 149 €uro?! angeblich zur kundengewinnung lautete seine antwort auf meine frage..und man kann im internet fast nichts über ihn finden..weder irgendwelche informationen noch bewertungen..überhaupt nichts..

5. #4 Leonixx, 28.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Geld sparen und Ärger vermeiden. Schon aus Gewährleistungsgründen würde ich nicht bei einem solchen Händler kaufen. Das gilt übrigens auch für Ebay.

6. #5 NachtOhneMorgen, 28.05.2012
    NachtOhneMorgen

danke für deinen hinweis und für die warnung..ich spare bisschen und kaufe es bei einem richtigen händler im netz..

Thema: ehrlicher verkäufer oder doch betrüger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkäufer betrüger

Die Seite wird geladen...

ehrlicher verkäufer oder doch betrüger? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!

Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!: Hallo Community, ich habe mich entschlossen ein Paar Artikel bei Amazon zu verkaufen. (Gewerblich) Angenommen ich möchte auch diese...