Ego-shooter spielempfehlung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 25.07.2009.

1. #1 PaddyKingMaster, 25.07.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal...
    kann mir einer einen guten ego-shooter vorschlagen???
    am besten ist es wenn er sehr realistisch ist...aba ich mein so richtig realistisch...
    so in der art soldier of fortune. nur das man in gruppen/armeen (so ne art call of duty 5) unterwegs is.
    ab wie viel jahren is egal... wenn es zensiert ist dann wäre link zum uncut patch auch cool...
    vielen dank im vorraus...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 25.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

WarRock find ich eig. Gant cool müsst nur ein Account erstellen bei Gamersfirst.com (Such per google) Falls du insteresse dran hast meld dich mal da kan man was falsch amchen bei der Instal dan läuft es nicht

4. #3 Street_Fighter, 25.07.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi,

Call of Duty Modern Warfare und World at War find ich Super! Ich warte schon sehr auf Operation Flashpoint Dragon Rising (kommt im Oktober) und Call of Duty Modern Warfare 2 (kommt im November glaub ich)

mfg :winke:

5. #4 Fredimedes, 25.07.2009
    Fredimedes

Fredimedes Benutzer

Gohst Recon Avanced Warfighter 2 is auch ur geil.....
    Schon bisschen älter aber kann auf Höchster Grafik ud Auflösung mit CoD5 locker mithalten.....
    Ziemlich schwer da stark Taktik basierend.....
    Teil uns dann mit für was du dih entschieden hasd

greez Freed aka Hodenkrampf [1<M]

6. #5 Street_Fighter, 25.07.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Also Operation Flashpoint Dragon Rising ist auch ein Taktikshooter

Hier mal ein paar Infos darüber: Wikipedia ; Codemasters

mfg :winke:

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Rainbow Six Vegas 2 auf Realistisch is auch Taktisch :)

8. #7 MisterWoo, 26.07.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Also mir fällt ArmA 2 ein, habs zwar noch nich gezockt soll aber sehr real sein

9. foggy

foggy Benutzer

Also ich würde dir auf jeden Fall Call of duty 4 -modern warfare empfehlen, ganzb besonders den online modus ^^
    oder du holst dir Fallout 3. das ist ego shooter/rollenspiel gemischt und es gibt einen ganz netten bloodpatch dazu...wenn du ihn haben willst, kannst du mich im icq oder so anschreiben.

Meine nr. 231750875

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Darth Vader, 27.07.2009
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

also wenns dir um realismus geht dann greif bei ArmA 2 oder Operation Flashpoint 2 zu des is ja seit neustem draußen....
    realistischere kenn ich nicht und ich kann nicht wirklich behaupten das CoD realistisch is sorry...
    aber es ist gut keine frage!

12. #10 PaddyKingMaster, 28.07.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

call of duty is nich wirklich realistisch... hab schon cod2 und 5 gezockt...auch auf veteran is das noch unrealistisch...man kriegt nen headshot, überlebt ihn knapp, geht kurz in deckung und nach 5 sekunden kann man weiter ballern als wäre nix passiert... arma 2 hört sich gut an...ich werd mal so ein paar demos duchrgehen... danke für die ganzen vorschläge...
    fallout 3 hab ich auch schon durch...is nich so toll das spiel...
    mir gehn ständig die waffen kaputt und mir mangelts an munition...
    und wann sich nach D.C durchkämpft kommen sofort 5 supermutantenbiester und töten einen...
    und deswegen habe es mit nen trainer durchgezockt...hat auf jedenfall mehr fun gemacht...

Thema: Ego-shooter spielempfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. operation flashpoint dragon rising bloodpatch

Die Seite wird geladen...

Ego-shooter spielempfehlung - Ähnliche Themen

1. Alten "Dino" Shooter gesucht

Alten "Dino" Shooter gesucht: Hallo zusammen! ich bin auf der suche nach einem alten saurier shooter. der dürfte ca von 1998 sein. ich weis nur noch das man trophäen...
  2. Alien Shooter 2

Alien Shooter 2: Hallo zusammen.. Bin neu hier regestriert und und habe ein kleines Proplem mitgebracht. Zum besseren Verständis ich bin kein Profi was PC angeht,...
  3. Gutes Online Ego Shooter Game

Gutes Online Ego Shooter Game: BF3 Hab ich, Langweilig geworden MW2 Hab ich, langweilig geworden Crossfire ( Free game, hab da aber paar sachen gekauft) Macht richtig...
  4. Western-Shooter

Western-Shooter: Hallo, ich wollte fragen, welche GUTEN Western-Shooter ihr mir empfehlen könnt... Das Problem ist, dass ich Call of Juarez und Call of Juarez...
  5. Sachen die einen in Shootern zum ausrasten bringen!

Sachen die einen in Shootern zum ausrasten bringen!: Hi kennt ihr das auch wenn man ein Shooter spielt und irgendetwas passiert wo man durchdrehen kann ? z.b. -Man steht vor einem gegner und...