ego shooter funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von minimi, 11.04.2008.

1. minimi

minimi Benutzer

ich wollte neulich bf1942 spielen doch immer wenn ich das spiel startete wurde der bildschirm kurz schwarz und dan kam ein piepston oder sowas und ich war wieder zurück auf dem desktop. das gleiche passierte mir mit hitman auch. ich dachte, dass vllt die grafikkarte nicht 3D fähig ist und desshalb habe ich eine andere eingebaut (32mb 8o ) mit der ich schon auf einem anderen pc hitman gezockt habe aber es geschah wider das selbe :( ?( :(

ich habe den pc auf dem ich es installierte geschenkt bekommen ( ca.7 jahre alt, winNT, 256mbram irgend eine alte grafikkarte mit 32mb und einen celeron prozessor 1GHz)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 12.04.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

naja du hast nicht gerade einen neuen pc
    hast du die neuesten treiber drauf??
    und wie ich das feststelle hast du ne onboard grafikkarte welche nicht für spiele geeignet ist

4. minimi

minimi Benutzer

danke für die antwort
    aber ich kann mir keinen neuen pc kaufen und für diesen alten pc eine neue grafikkarte wäre auch nicht sinnvoll
    kann ich noch etwas anderes probieren um spiele zum laufen zu bringen

--> und mit der onboard karte hab ich auf dem computer mit internet auch schon hitman gespielt und da funktionierte es (hab die karten mal vertauscht)

Thema:

ego shooter funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

ego shooter funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  3. Hotkeys funktionieren nicht

Hotkeys funktionieren nicht: (Medion Akoya E4212, Win7 64x) Ich hab diese Fn Taste, und oben solche Dinger für Mediaplayer. (Start/Pause, weiter etc.) Die haben immer...
  4. Alten "Dino" Shooter gesucht

Alten "Dino" Shooter gesucht: Hallo zusammen! ich bin auf der suche nach einem alten saurier shooter. der dürfte ca von 1998 sein. ich weis nur noch das man trophäen...
  5. Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.

Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC und leider habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen. Wenn ich mich z.B. in LoL einlogge...