Ego-Shooter für das Aspire 5738ZG

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von turkeyboii, 20.11.2011.

1. #1 turkeyboii, 20.11.2011
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich suche ein Ego-Shooter der flüssig auf meinem Aspire 5738ZG läuft. Bitte kein FreeWare-Shooter! Ich zocke gerade COmbat Arms & es gibt einfach zuviele Hacker usw...

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 20.11.2011
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Mw3 dürfte vllt. auf den minimalsten Einstellungen laufen...
    Wie gesagt, es kommt total auf die Qualität an ;)

4. #3 xandros, 20.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dir ist dabei also selbst aufgefallen, dass die folgenden Aussagen korrekt sind: Ein Notebook ist kein Spielerechner! Ein Notebook ist kein Gaming-PC! Ein Notebook ist keine Spielekonsole!

Schraube deine Erwartungen speziell an die Grafikleistungen mal deutlich herunter, dann werden verschiedene Spiele auch funktionieren - wenn auch optisch nicht sonderlich berauschend! Fuer Grafikgenuss gibt es nur eines: PC mit gescheiten Komponenten und starker Grafikkarte!

5. #4 Soulmaster187, 21.11.2011
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

Ich bin für Unreal Tournament bis einschließlich 2004 sollten alle laufen.

Ansonsten CS 1.6, Half Life (1, Blue Shift, Opposing Force), das sind doch alles Klassiker

6. #5 turkeyboii, 22.11.2011
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Nee du Danke :D Ich zocke schon MW3 auf der PS3 ;)

Ist mir klar, da ich aber kein Geld habe, mir einen PC zu kaufen, muss der Laptop hinhalten ;)

UT kenne ich. Ich habe es aber noch nie gespielt, aber nur psoitives gehört! Wie ist denn da die ServerStatistik usw? Also wird da noch online gezockt? WO kann ich das kaufen? Und vorallem welches? :D

Danke für eure Antworten

Thema: Ego-Shooter für das Aspire 5738ZG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aspire 5738zg einstellungen

,
  2. 5738zg mehr grafikleistung beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Ego-Shooter für das Aspire 5738ZG - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Alten "Dino" Shooter gesucht

Alten "Dino" Shooter gesucht: Hallo zusammen! ich bin auf der suche nach einem alten saurier shooter. der dürfte ca von 1998 sein. ich weis nur noch das man trophäen...
  5. Frage zu Wlan bei "Acer Aspire 3002LC"

Frage zu Wlan bei "Acer Aspire 3002LC": Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten dieses Uralt Notebook "Acer Aspire 3002LC" geschenkt bekommen. Da ich nun demnächst zur Kur gehe und...