Egal Welche Grafikkarte..GRAFIK FEHLER!

Diskutiere Egal Welche Grafikkarte..GRAFIK FEHLER! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Tach Jungs Langsam bin ich am Verzweifeln ^^ Ich weis nich mehr woran es liegen kann und hoffe das mir jemand von euch weiter helfen kann....

  1. #1 sonic17, 30.05.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Tach Jungs

    Langsam bin ich am Verzweifeln ^^
    Ich weis nich mehr woran es liegen kann und hoffe das mir
    jemand von euch weiter helfen kann.

    Erstmal mein Leidensweg..

    GeForce 6600 GT Von Ebay Gekauft....
    Hatte dort schon Grafikfehler ( siehe screen unten )
    Hab diese dann Genauer Untersucht und festgestellt das es keine GT war !
    es war eine Normale 6600.. Die habe ich dann reklamiert.

    GeForce 6600 GT Wieder von Ebay Gekauft...
    Diesmal war es eine GT aber Defekt !
    Wieder Reklamiert...

    GeForce 7600 GT Von XpertVision ( vom Händler )
    Diese hatte 256 MB, AGp... und hat mich 135 €uronen Gekostet.
    Auch mit dieser Karte hatte ich Grafikfehler !
    Habe sie vorhin dann Umgetauscht.

    GeForce 7600 GT von XFX
    Alles gleich wie bei der von XpertVision.
    Mit Dieser Karte bekomme ich auch noch grafikfehler zu sehen.


    Ich habe schon Viele Treiber Ausprobiert.
    Gestern Sogar Windows ( Xp, Home, Sp2) neu aufgesetzt!!!
    Neuste DirectX Version Drauf.. Neuste Nvidia Treiber...

    Hilft Alles NICHTS !

    Achja... ein Neues Netzteil hatte ich mir auch noch von Ebay Ersteigert.
    Dachte es könnte daran liegen das sie Zuwenig strom bekommt.
    Da Neue Netzteil hat 420 W.


    Damit ihr Sehen könnt wie solche Grafikfehler aussehen hier mal ein Beispiel:

    [​IMG]

    Ich Hoffe das mir jemand Helfen kann und das einer
    Mehr Ahnung hat als ich ( was nicht schwer sein dürfte )

    Gruß
    Sonic
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 30.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey sonic17,

    kann es eventuell sein das der Steckplatz immer derselbe ist und der nicht ganz korrekt läuft?
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid! LEider hab ich kein gutes Gedächnis! Hast du nciht schonmal dein problem gepostet ?

    Auch wenn, ich versuche zu helfen ?

    nur bei GTA die grafikfeher oder auch woanders ??

    Wenn woanders auch > Irgendwas am mobo ( Oder steckplatz )
    wenn nur bei GTA > spIEL KAPUTT ?!?

    Anders ist es mir sonst nicht zu erklären!
     
Thema:

Egal Welche Grafikkarte..GRAFIK FEHLER!

Die Seite wird geladen...

Egal Welche Grafikkarte..GRAFIK FEHLER! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...