EFS Verschlüsselte Datei von Windows XP auf Windows 2003

Diskutiere EFS Verschlüsselte Datei von Windows XP auf Windows 2003 im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebe leute, Ich habe hier ein kleines Problem wo ich hoffe ihr könntet mir helfen.... Also folgender Maßen Habe ein Testsystem...

  1. #1 Lumpi2003, 10.10.2005
    Lumpi2003

    Lumpi2003 Guest

    Hallo Liebe leute,

    Ich habe hier ein kleines Problem wo ich hoffe ihr könntet mir helfen....

    Also folgender Maßen

    Habe ein Testsystem Eingerichtet

    Windows 2000 Domain Server
    Windows 2003 Fileserver
    Windows XP Pro. CLient

    Und folgende User Exisitieren auf der Domain

    WXP = User
    Administrator = Der jenige welcher halt :)

    Nun ist es so das ich ein bischen mit der integrierten EFS verschlüsselung von Windows rumprobieren soll, und ich im mom versuche, verschlüsselte Daten vom Windows Xp Client als User in der Domain zum Windows 2003 Sever zu schieben.

    Dieses macht er allerdings nicht, ohne mir vorher den Hinweis zu geben das er die Daten nur Unverschlüsselt übermitteln kann, und diese vorher Entschlüsseln muss.

    Wenn die Daten sich auf dem Fileserver befinden, und ich will sie über den User auf dem Xp Client Verschlüsseln funktioniert dieses auch nicht.

    Allerdings wenn ich mich als Administrator auf der XP Maschiene anmelde funktioniert alles ohne Probleme.

    Ich habe über den 2000 Servern allen Rechnern das Vertrauen ausgesprochen, habe schon versucht in der Registery den EFS Schlüssel zu bearbeiten, den User nahezu alle Rechte gegeben, und trotzdem krieg ich immernoch den selben Fehler.

    Wass ist mein Elementarer fehler?

    Bitte helft mir ....... ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

EFS Verschlüsselte Datei von Windows XP auf Windows 2003

Die Seite wird geladen...

EFS Verschlüsselte Datei von Windows XP auf Windows 2003 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...