efono.de | Das Mobilfunk-Auktionshaus

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von efono.de, 04.08.2006.

  1. #1 efono.de, 04.08.2006
    efono.de

    efono.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe vor kurzem ein neues Internet-Projekt gestartet.

    Ein Auktionshaus speziell für Handys.

    Da das ganze noch recht frisch und neu ist, habe ich noch nicht allzu viel feedback erhalten, und würde mich freuen wenn Ihr mir hier eure Meinung hinterlassen würdet.

    Besonders interessieren würde mich eure Meinung zu dem Design.

    Finden könnt ihr das Projekt unter

    http://www.efono.de

    Liebe Grüße,
    Patrick Schäfer
     
  2. #2 efono.de, 06.09.2006
    efono.de

    efono.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein neues Forum eingebaut,
    und suche hierfür noch Moderatoren/Newsschreiber.

    Natürlich sind auch hierfür Verbesserungsvorschläge gern gesehen.
    Das Forum ist zu finden unter
    www.efono.de/forum2

    Liebe Grüße,
    Patrick Schäfer
     
  3. #3 Blaxxun, 06.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    an sich ne schöne sache.

    Warum hat die Preiliste einen Hintergrund und alles andere nicht?

    ich schlag mal ne verbesserungen vor, ob du sie umsetzt deine sache :p
    - allen kästchen so nen bg geben
    - Die Navigations Icons sind zu pixlig
    - Die urzeit würde ich auch schwarz machen
    - Das blau und rot (insbesondere das rot) passt nicht zum rest, da würde ich nochmal nen bissel ausprobieren was besser ausieht
    - ganz unten die zwei bilder:Mitglied werden und das andere. Unütz viel zu groß und naja nicht grad grafisch schön!

    Ja, das wars zu starteiste, mehr guck ich mir jetzt mal net an :p

    mfg

    PS: Das forum is zu leer :D
     
Thema:

efono.de | Das Mobilfunk-Auktionshaus

Die Seite wird geladen...

efono.de | Das Mobilfunk-Auktionshaus - Ähnliche Themen

  1. Mein Auktionshaus für Erotik

    Mein Auktionshaus für Erotik: Hallo ich heiß Markus und stell hier mich und meine Seite vor.Bin 30 jahre und mein Auktionshaus für Sex und Erotik heißt ********* hoffentlich...
  2. Neue Mobilfunk-Seite

    Neue Mobilfunk-Seite: Hi, mein aktuelles Projekt ist unter prepaidkarte.cc zu finden und ist in erster Linie ein kleines Vergleichsprojekt rund um Prepaidkarten....
  3. Suche informationen!!!!! Auktionshaus

    Suche informationen!!!!! Auktionshaus: Habe mich neulich auf der Seite 99bid.de angemeldet. Das ist ein Auktionshaus wie Ebay, hood usw. Hat jemande erfahrungen als Verkäufer dort...
  4. mobiletrendsandmore.de | Mobilfunk | Festnetz | DSL | Promotion & more

    mobiletrendsandmore.de | Mobilfunk | Festnetz | DSL | Promotion & more: [align=center][align=left]Hallo MODERNBOARD-Gemeinde, möchte Euch gerne meine Firma vorstellen und gleichzeitig ein wenig Werbung dafür machen...
  5. PC-Kauf im Auktionshaus ... Sinn oder Unsinn? Lückenloser Hardwaretest möglich?

    PC-Kauf im Auktionshaus ... Sinn oder Unsinn? Lückenloser Hardwaretest möglich?: Hallo, nachdem mein Pc nun knapp 5 Jahre alt ist, brauche ich einen neuen. Deshalb war ich bei KM Elektronik und habe mir Hardware...