EFI

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von Crazy_Apple, 07.12.2006.

  1. #1 Crazy_Apple, 07.12.2006
    Crazy_Apple

    Crazy_Apple Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte fragen ob Windows Server 2003 die EFI unterstützt.

    Danke schon mal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 17.12.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ähm...was ist EFI?

    Danke!!

    lg
    wishmaster
     
  4. #3 Crazy_Apple, 17.12.2006
    Crazy_Apple

    Crazy_Apple Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja egal .... hab hilfe in nem anderm forum gefunden.

    Aber zur klärung.

    EFI = Extensible Firmware Interface, das is das was in zukunft das BIOS ersetzen wird. Es basiert auf open Firmware, wird von intel entwickelt. Und da mein MAC bereits mit der EFI ausgestattet ist wollte ich halt wissen ob windows server 2003 diese unterstüzt.
     
Thema:

EFI

Die Seite wird geladen...

EFI - Ähnliche Themen

  1. Notebook bootet nicht. (EFI Networt IPv4 boot failed) Festplatte schuld?

    Notebook bootet nicht. (EFI Networt IPv4 boot failed) Festplatte schuld?: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hatte auf meinem Notebook standardmäßig Windows 8 installiert und Ubuntu zusätzlich als Betriebssystem...
  2. EFI?

    EFI?: Wann gibts eigentlich mehr vom BIOS-Nachfolger EFI?
  3. EFI: Der Nachfolger des BIOS

    EFI: Der Nachfolger des BIOS: Hi, die BIOS-Weiterentwicklung EFI lässt sich dank moderner Oberfläche leicht bedienen, hat mehr drauf und soll PCs fit machen für die Zukunft....