EEE ähnliches Notebook von One.de

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von a.p.o, 12.05.2008.

  1. a.p.o

    a.p.o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Der Computerhändler one.de hat als Gegenstück des Fee Pc von Asus für 200Euro ein eigenes Gerät im Angebot www.one.de

    Was meint ihr dazu?




    ****
    Edit by Admin =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht 2 GB Speicher ist zu wenig !!

    da geif ich lieber zu einem ASUS Eee PC !!
     
  4. #3 Beinahe_admin, 12.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    naja Orginal is cooler..
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 12.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Stimm ich zu.

    Der EEE PC ist ein bischen kleiner und bietet noch eine kamera und einen größeren Speicher. Dabei ist er noch ein tick kleiner.

    Aber wozu braucht man solche kleinen Notebooks?
    Mein MacBook, war im vergleich zwar 5 mal so teuer, aber hat 10 mal soviel Power und der Akku hält um die 7 Stunden...
     
  6. #5 Daniel81, 18.05.2008
    Daniel81

    Daniel81 Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, dass diese, ich würde Sie mal als "Mini-Notebooks" bezeichnen, nicht den Desktop-PC und auch nicht ein "gewöhnliches" Notebook ersetzen können.

    Ich sehe diese eher als Ergänzung zum bereits vorhanden Notebook oder Desktop.

    Um einen Text oder eine Tabellenkalkulation unterwegs zu bearbeiten oder um unterwegs Emails abzurufen sind diese kleinen Geräte genial. Aber um längere Texte zu verfassen, sind diese aufgrund der kleinen Abmessungen eher nicht gedacht.

    Ich sehe folgende Vorteile:

    - Kleine Abmessungen und dadurch geringes Gewicht
    - Schnelles booten
    - stoßfestigkeit, da keine HDD

    Ich bin jedenfalls am Überlegen, ob ich mir nicht auch so ein Gerät zulege :)

    Gruß

    Daniel
     
  7. #6 Beinahe_admin, 18.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ich stimme Daniel zu. Diese Geräte sind keinesfalls irgendein Ersatz für einen richtigen PC. Ich schaue auf meinem EEEPC Filme an, chatte über ICQ, surfe im Garten oder schaue über das INET fernseh, oder mach kleinerer Officearbeiten.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

EEE ähnliches Notebook von One.de

Die Seite wird geladen...

EEE ähnliches Notebook von One.de - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...