EDV Praktikum

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von FIshI, 17.09.2008.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Hi Leute

Ich such eine EDV Praktikums Stelle ( Schwerpunkt wär am besten Programmieren) in Kreis Stuttgart ich fände es echt supa wenn mir jemand
    eine Firma nennen könnte (z.B. Spielehersteller Software Hersteller ... die ein Standpunkt in der Nähe Stuttgarts haben).

Wäre sehr froh über ein paar tolle tipps und infos!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

EDV Praktikum

Die Seite wird geladen...

EDV Praktikum - Ähnliche Themen

1. Wirtschaftsinformatik - Praktikum Fragen

Wirtschaftsinformatik - Praktikum Fragen: Hallo, da ich Wirtschaftsinformatik studieren will und die Zeit vor dem Studium in Form eines Praktikums nutzen will kam folgende Fragestellung...
  2. Schüler-Praktikum

Schüler-Praktikum: Hallo Modernboardler! Ich sitze gerade an meiner Bewerbung für mein Praktikum, doch weiß ich nicht was rein muss. Anschrift (ich) Anschrift...
  3. EDV Kaufmann oder doch anderer Beruf?

EDV Kaufmann oder doch anderer Beruf?: Hallo Leute! Weiß zufällig jemand von euch, was man als EDV Kaufmann für Aufgaben hat. Ich suche den Job wo man PCS zusammenbaut, Kunden...
  4. praktikum aber wo

praktikum aber wo: hey, da ich nach den sommerferien ein praktikum machen muss und mich jetzt schon bewerben muss,aber nicht weiß wo ich mein praktikum machen...
  5. Wo habt ihr ein Praktikum gemacht?

Wo habt ihr ein Praktikum gemacht?: da ich jetzt auch ein Schülerpraktika machen muss das 4 wochen dauert, wollt ich fragen wo ihr ein Praktikum gemacht habt und wie es dort war? gruß