ednet Laser Office Mouse bewegt sich

Diskutiere ednet Laser Office Mouse bewegt sich im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner neuen Mouse, einer ednet Laser Office Mouse (wird per USB angeschlossen). Der Cursor bewegt sich,...

1. #1 PC-FREAK1991, 08.04.2007
    PC-FREAK1991

PC-FREAK1991 Guest

Hi zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner neuen Mouse, einer ednet Laser Office Mouse (wird per USB angeschlossen).
    Der Cursor bewegt sich, obwohl ich die Mouse nicht einmal berühre.
    Das Problem hatte ich auch schon mit einer älteren PS/2 Mouse von Logitech.
    Deswegen denke ich, dass das Problem nicht die Mouse ist.
    Mit einer Neuinstallation des Treibers habe ich es auch schon versucht (habe ich mit bei ednet runtergeladen).
    Allerdings hat Windows beim aktualisieren den Treiber nicht erkannt und mir gesagt, dass der Treiber nicht für mein Gerät ist, was aber bei denet ausdrücklich auf der Internetseite stand. Kann es sein, dass der Treiber für eine PS/2 Mouse war? In der Verpackung meiner Mouse war nämlich ein Adapter von USB auf PS/2 dabei.

Hat jemand von euch eine Idee, was das Problem ist?

Danke schonmal im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Wenn Windows sagt, dass der Trieiber nicht gut ist, ignorier das einfach.

4. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Wenn das eine optische Maus ist, dann stups diese beim nächsten erkennbaren Eigenleben kurz an. Wenn die Wanderung danach aufhört, ist das einfach nur ein allgemeines Problem, das manche optischen Mäuse haben. Der Sensor unter der Maus macht manchmal Murks und meldet eine leichte Bewegung, obwohl gar nichts passiert. Der Treiber selbst ist völlig unschuldig.

5. #4 PC-FREAK1991, 10.04.2007
    PC-FREAK1991

PC-FREAK1991 Guest

Danke, aber wie kann ich ignorieren, dass der Treiber nicht gut ist?
    Windows fragt mich danach nicht, ob ich den Treiber trotzdem installieren will, wie beim Logo-Test, es kommt einfach nur die Meldung, dass der Treiber nicht für mein Gerät ist und gut is.

Ach so: wenn ich die Maus anstupse, bleibt das Problem.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ednet Laser Office Mouse bewegt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ednet laser mouse treiber

,
  2. ednet laser office mouse treiber

,
  3. ednet 81062 windows7

,
  4. windows7 ednet treiber maus,
  5. ednet tasten funktionieren sensor nicht,
  6. ednet laser mouse treiber windows 7,
  7. ednet mouse ubuntu treiber,
  8. ednet. usb maus treiber,
  9. ednet usb 2.0 optische laser usb maus treiber,
  10. ednet maus treiber win7,
  11. ednet mouse treiber,
  12. ednet laser maus treiber,
  13. ednet kaser office mouse geht nicht vista
Die Seite wird geladen...

ednet Laser Office Mouse bewegt sich - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....