EDITOR

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Michi<3., 28.05.2009.

1. #1 Michi<3., 28.05.2009
    Michi<3.

Michi<3. Neuer Benutzer

was ist ein editor ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Es gibt verschiedene Editoren wie z.B. einen Texteditor.

Dies ist ein Programm für den Computer, welchen Text lesen, verarbeiten und speichern kann.

5. #4 Kuki122, 29.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

HI

joar ein Editor ist immer ein Programm was etwas schreibt...

Also ein Editor kann auch Visual basic etc. sein, das nimmt man zum programmieren!

Aber in Windows ist das ein textverarbeitungs programm / halb auch programmieren wie AUTOSTART etc..

6. #5 xandros, 29.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Visual Basic ist kein Editor, sondern eine Programmiersprache. Der Editor dazu nennt sich Visual Studio

Thema:

EDITOR

Die Seite wird geladen...

EDITOR - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Editor/Host Datei

Probleme mit dem Editor/Host Datei: Hallo ihr Lieben! Auf ein Neues, ich hoffe mir kann jemand helfen! Dieser Post wurde leider in einem anderem Forum immer wieder gelöscht und ich...
  2. Webbasierter WYSIWYG Editor

Webbasierter WYSIWYG Editor: Hallo, kennt von euch jemand einen Webbasierten WYSIWYG Editor für Webseiten (wie z.b. Dreamweaver) den ich auf dem Webserver installieren kann...
  3. Offline NT Password & Registry Editor Problem !

Offline NT Password & Registry Editor Problem !: Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem. System: Win7 Home Premium 64-Bit Vorgestern habe ich den Offline NT Password & Registry Editor an...
  4. Explorer.exe Design und Farbe ändern per Hex-Editor?

Explorer.exe Design und Farbe ändern per Hex-Editor?: Hallo Leute (: Ich bin ziemlich neu hier und hab eigenlich 0-Ahnung, wie man folgendes Problem eigentlich löst: ich hab mit ein neues Windows 7...
  5. CLR Fehler-80004005 Minecraft INV Editor

CLR Fehler-80004005 Minecraft INV Editor: Hallo liebe Community, ich habe mir einmal Minecraft gedownloadet und wollte mir nun den Iventar Editor runterladen. Das habe ich auch gemacht,...