Editor Problem

Diskutiere Editor Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute , Hab da ein echt komisches Problem. Also vorausgesetzt ich hab ne datei aufmDesktop egal was für eine Bild , Video , Mp3-Datei oder...

  1. ;)

    ;) Hoffi77

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    Hab da ein echt komisches Problem.
    Also vorausgesetzt ich hab ne datei aufmDesktop egal was für eine Bild , Video ,
    Mp3-Datei oder ne Wordpaddatei. Dann klick ich mit rechtklick drauf und dann
    geh ich auf öffen mit.. . Da kommt ja schon so ne Leiste mit vorgegebenen Programmen zb PhotoImpact Windows Bild-u. Faxanzeige. Wenn ich aber unten auf Programm wählen geh kommt nicht wie normal dass ich nach einem Programm suchen kann , sondern der öffnets einfach mit editor egal ob des Bild ist oder Mp3 .
    Kann mir bitte jmd helfen des wieder auszuschalten oder des wieder in
    Ordnung zu bringen!!!

    Schon im voraus Danke

    P.H.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris83607, 05.08.2006
    Chris83607

    Chris83607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    hi, hast du denn die richtigen programme um die datein zu öffnen? zum öffnen einer mp3 datei brauchst du das richtige programm, z.b. i-tunes. für eine bilddatei brauchst du z.b. irfan view.
     
  4. ;)

    ;) Hoffi77

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich ich hab für MP3 ITunes und Winamp und Windows Media Player.
    Für Bilder Photoimpact InfranView ....
     
  5. #4 Ostseesand, 05.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal start----ausführen-- und gebe nun regedit ein.
    dann hangelst du dich hierzu durch
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

    schau ob da ein programm drin steh das du nicht kennst

    ansonsten lade dir den ccleaner runter und behebe registrierungsfehler und clean mal dein system

    hast du ein Tweakutil installiert?
    da kann man oft einstellen womit jene dateien geöffnet werden sollen, bzw standartmässig
     
  6. ;)

    ;) Hoffi77

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ne kein Programm drin des ich net kenn .

    Ich hab halt TuneUp 2006 hat auch des mit registrydefrag registrycleaner etc.
     
  7. #6 Ostseesand, 06.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    deinstallier mal tuneup.
    starte neu und mach mal den test ob es dann geht.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Editor Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows editor probleme

    ,
  2. photoimpact editor problem

    ,
  3. wie kann ich in der windows bild- und faxanzeige den standardeditor festlegen

Die Seite wird geladen...

Editor Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....