Editor Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ;), 05.08.2006.

1. ;)

;) Hoffi77

Hallo Leute ,

Hab da ein echt komisches Problem.
    Also vorausgesetzt ich hab ne datei aufmDesktop egal was für eine Bild , Video ,
    Mp3-Datei oder ne Wordpaddatei. Dann klick ich mit rechtklick drauf und dann
    geh ich auf öffen mit.. . Da kommt ja schon so ne Leiste mit vorgegebenen Programmen zb PhotoImpact Windows Bild-u. Faxanzeige. Wenn ich aber unten auf Programm wählen geh kommt nicht wie normal dass ich nach einem Programm suchen kann , sondern der öffnets einfach mit editor egal ob des Bild ist oder Mp3 .
    Kann mir bitte jmd helfen des wieder auszuschalten oder des wieder in
    Ordnung zu bringen!!!

Schon im voraus Danke

P.H.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris83607, 05.08.2006
    Chris83607

Chris83607 Erfahrener Benutzer

hi, hast du denn die richtigen programme um die datein zu öffnen? zum öffnen einer mp3 datei brauchst du das richtige programm, z.b. i-tunes. für eine bilddatei brauchst du z.b. irfan view.

4. ;)

;) Hoffi77

Ja hab ich ich hab für MP3 ITunes und Winamp und Windows Media Player.
    Für Bilder Photoimpact InfranView ....

5. #4 Ostseesand, 05.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mach mal start----ausführen-- und gebe nun regedit ein.
    dann hangelst du dich hierzu durch
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

schau ob da ein programm drin steh das du nicht kennst

ansonsten lade dir den ccleaner runter und behebe registrierungsfehler und clean mal dein system

hast du ein Tweakutil installiert?
    da kann man oft einstellen womit jene dateien geöffnet werden sollen, bzw standartmässig

6. ;)

;) Hoffi77

Ne kein Programm drin des ich net kenn .

Ich hab halt TuneUp 2006 hat auch des mit registrydefrag registrycleaner etc.

7. #6 Ostseesand, 06.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

deinstallier mal tuneup.
    starte neu und mach mal den test ob es dann geht.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Editor Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows editor probleme

,
  2. photoimpact editor problem

,
  3. wie kann ich in der windows bild- und faxanzeige den standardeditor festlegen

Die Seite wird geladen...

Editor Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...