editor fenster öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Abs*nt, 22.11.2007.

  1. Abs*nt

    Abs*nt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ein Textdokument mit dem Editor öffnen möchte, gehe ich wie gewohnt mit nem Doppelklick drauf, aber irgendwie kommt da nichts ausser die Anzeige in der Taskleiste, das das Fenster wohl geöffnet ist...

    Aber es ist nicht offen, klicke ich in der Taskleiste rechts auf die Anzeige des Textdokumentes und gehe auf Maximieren, siehe da es erscheint... Ich will es aber auch wieder im normalen Modus sehen können wenn ich es öffne...

    Habt ihr eine Idee, issn recht interressantes Verhalten was der Editor an den Tag legt ;)

    Winxp p sp2

    Kind Regards Absent
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    :) hört sich witzig an. Die heilige Systemwiederherstellung könnte vielleicht auch hier helfen^^
     
  4. Abs*nt

    Abs*nt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich find des auch recht amüsant ;)

    Das Gute ist es ist nicht mein Rechner, das schlechte ist das Problem trat direkt nach dem formatieren auf... Er hat allerdings jetzt keine Lust mehr zu formatieren, da es auch schon zu lange her ist und er erst wieder n haufen Backups machen müsste...

    Systemwiederherstellung kommt da leider auch nicht in Frage...

    Gibt es einen Trick mit dem man das Problem beheben könnte? Vielleicht ne Neuzuordnung in der Registry? Insofern es was damit zu tun haben könnte...

    Wenn ja, wie kann man den neu registrieren? Oder gibt es da auch so nen befehl wie "sfc /scannow" für den IE, der das beheben könnte?

    grüße Absent
     
Thema: editor fenster öffnet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 editor fenster öffnet nicht

    ,
  2. editor fenster öffnen

    ,
  3. was ist ein Notepad-fenster? xp

    ,
  4. notepad fenstermodus funktioniert nicht mehr,
  5. was ist ein notepad fenster,
  6. windows 7 notepad fenster geht nicht auf
Die Seite wird geladen...

editor fenster öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

    BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.