editierbares Forum

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von MalcolmYoung, 08.11.2010.

1. #1 MalcolmYoung, 08.11.2010
    MalcolmYoung

MalcolmYoung Benutzer

Hi Leute,
    ich suche ein Forum in dem ich auch Seiten hinzufügen kann die kein Forum sind und am besten komplett editierbar(HTML/CSS)sind.
    sodass ich also auch das Forum komplett designen kann.
    Oder ein Forum das ich in eine Website einbinden kann(2.Wahl)

Kennt ihr sowas, gibts sowas??

DANke Mal'

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 08.11.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

4. #3 xandros, 14.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die andere Richtung waere ein Forum in ein CMS (content management system) zu integrieren. Fuer Joomla gibt es einige Erweiterungen, die ein paar der gaengigen Forensysteme in die Datenbank integrieren und auch die Forensoftware innerhalb des CMS nutzbar machen.

Aber auch bei Forensystemen gibt es die Option z.B. Userseiten einzurichten, die lediglich in HTML/CSS erstellt werden. WBB bietet dafuer sogar ein Plugin, bei anderen Systemen wird das sicher auch gehen.

Thema:

editierbares Forum

Die Seite wird geladen...

editierbares Forum - Ähnliche Themen

1. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  2. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Windows 8 Forum

Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...