Editierbare Grafik - Möglich?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Scentiic, 10.01.2013.

1. #1 Scentiic, 10.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2013
    Scentiic

Scentiic Neuer Benutzer

Guten Tag!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum poste, falls nicht, entschuldige ich mich jetzt schon einmal.

Aber nun erstmal zu meinem Problem:
    Ich leite momentan einen 25-köpfigen Clan und bin dabei ein internes Clan-Turnier zu organisieren. Den Spielplan habe ich schon mit Excel erstellt. Ich habe bereits letztes Jahr ein ähnliches Turnier veranstaltet. Da habe ich die aktuellen Ergebnisse immer in die Exceltabelle eingetragen, Bildschirm gedreht (wegen der langen Tabelle) und Screenshot gemacht und es in einem Bildbearbeitungsprogramm als Bilddatei abgespeichert. Das ist allerdings richtig mühsam und ich bin auf der Suche nach einer einfacheren Idee. Mein Ziel ist es auf jeden Fall, dass die Ergebnisse als Grafik auf unserem Teamspeak-Server anzeigt werden. Gibt es mittlerweile schon editierbare Grafiken, die quasi bei den Ergebnissen ein editierbares Textfeld haben, in der man die Ergebnisse eintragen kann? :)

Oder habt ihr vllt. eine andere Lösung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.01.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    MS EXCEL Tipps & Tricks     © 2003 Klaus-Martin Buss
    Links im Menue auf AddIns klicken. In der Liste findest du dann das AddIn "Markierten Bereich als Grafik speichern".
    Damit kannst du direkt aus Excel heraus deine Tabelle als Gif, JPeg oder Tif speichern.
    Ob das mit jeder Version von Excel funktioniert, kann ich dir jedoch nicht sagen. Habe es unter Office2010 nicht ausprobiert.

Thema: Editierbare Grafik - Möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. editierbare grafiken

,
  2. gibt es eine editierbare grafik

,
  3. editierbare grafik in excel

Die Seite wird geladen...

Editierbare Grafik - Möglich? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...