Editierbare Grafik - Möglich?

Diskutiere Editierbare Grafik - Möglich? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum poste, falls nicht, entschuldige ich mich jetzt schon einmal. Aber...

  1. #1 Scentiic, 10.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2013
    Scentiic

    Scentiic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum poste, falls nicht, entschuldige ich mich jetzt schon einmal.

    Aber nun erstmal zu meinem Problem:
    Ich leite momentan einen 25-köpfigen Clan und bin dabei ein internes Clan-Turnier zu organisieren. Den Spielplan habe ich schon mit Excel erstellt. Ich habe bereits letztes Jahr ein ähnliches Turnier veranstaltet. Da habe ich die aktuellen Ergebnisse immer in die Exceltabelle eingetragen, Bildschirm gedreht (wegen der langen Tabelle) und Screenshot gemacht und es in einem Bildbearbeitungsprogramm als Bilddatei abgespeichert. Das ist allerdings richtig mühsam und ich bin auf der Suche nach einer einfacheren Idee. Mein Ziel ist es auf jeden Fall, dass die Ergebnisse als Grafik auf unserem Teamspeak-Server anzeigt werden. Gibt es mittlerweile schon editierbare Grafiken, die quasi bei den Ergebnissen ein editierbares Textfeld haben, in der man die Ergebnisse eintragen kann? :)

    Oder habt ihr vllt. eine andere Lösung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    MS EXCEL Tipps & Tricks     © 2003 Klaus-Martin Buss
    Links im Menue auf AddIns klicken. In der Liste findest du dann das AddIn "Markierten Bereich als Grafik speichern".
    Damit kannst du direkt aus Excel heraus deine Tabelle als Gif, JPeg oder Tif speichern.
    Ob das mit jeder Version von Excel funktioniert, kann ich dir jedoch nicht sagen. Habe es unter Office2010 nicht ausprobiert.
     
Thema: Editierbare Grafik - Möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. editierbare grafiken

    ,
  2. gibt es eine editierbare grafik

    ,
  3. editierbare grafik in excel

Die Seite wird geladen...

Editierbare Grafik - Möglich? - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...