edit: Grafikkarten einbau! *update* neue fehlermeldung vom Mainboard beim Start^^

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von keyins, 06.06.2008.

1. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

hi,
    ich hab mir vor ein paar Tagen, genau genommen am 3.6.08 meinen PC bei Hardwareversand.de bestellt und ich will unbedingt wissen wann er ankommt xD und immer wenn ich unter Bestellverlauf gucke steht da nur "Ware online bestellt" aber was soll denn das heißen ?! und ändert sich das vllt irgendwann in Ware versandt oder so?
    bitte sagts mir wenn ihr euern PC da auch mal bestellt habt ( viele von euch )
    danke schööööön!

PS: sorry vllt ein bisschen nervend aber ich will die Kiste so schnell wie möglich XD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 shiachan, 06.06.2008
    shiachan

shiachan Benutzer

Datum Ereignis
    04.6.2008 um 13:30 Uhr Ware online bestellt
    06.6.2008 um 06:00 Uhr Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
    06.6.2008 um 17:14 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
    06.6.2008 um 17:14 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
    06.6.2008 um 19:00 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): [xxxx-meine trackingnummer^^] -

So siehts bei mir grad aus :p

4. keyins

hardwareversand.de

maaaan dann dauert das bei mir länger.... ich hab per Nachname bestellt..... deshalb bei mir nicht das zweite aber das dritte und folgende müsste bei mir doch auch angezeigt werden!!! ärgerlich das es ausgerechnet bei mir länger dauert ^^
    ich meld mich wenn es fortschritte gibt!

5. #4 shiachan, 06.06.2008
    shiachan

shiachan Benutzer

lol, dann scheint ja even online banking schneller zu sein als nachnahme o_O
    guck mal lieber, ob einer deiner artikel nich vielleicht grad nich vorrätig ist, deswegen hats bei mir auch paar stunden länger gedauert^^ (gehäuse gabs nimmer)
    aber nach paar tagen schicken die dir auch ne nachricht, wenn was nich vorrätig is, war bei meiner letzten bestellung auch so^^
    viel glück

6. keyins

hardwareversand.de

guck mal oben mein editierter beitrag ^^ AFFENGEIL!

werden auf einen Samstag Nachname Lieferungen überhaupt vorgenommen? bitte muss ich wissen!

7. #6 shiachan, 06.06.2008
    shiachan

shiachan Benutzer

klar xD sind doch samstags genauso menschen die die post austragen wie unter der woche xD
    bloß wenns heute abend losgeschickt wurde is es fraglich, obs morgen schon ankommt
    schau aber immer mal in diesen verlauf, da steht immer wo dein paket grad is
    so z.b.:

26.5.2008 um 19:12 Uhr Unterwegs - Einlieferungs-Paketzentrum - 33 Bielefeld -
    27.5.2008 um 03:26 Uhr Unterwegs - Zustell-Paketzentrum - 4 Radefeld -
    27.5.2008 um 09:18 Uhr Unterwegs - Zustellbasis - Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet. -
    27.5.2008 um 14:26 Uhr Zur Abholung bereit - Zustellung - Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur -

8. keyins

hardwareversand.de

wo denn? bei mir steht bloß Ware versandt da steht nix von trackingnummer!

ok ich hab jetzt die nummer^^ aber wo soll ich die eingeben, vllt auf der seite der deutschen post oder wo?

edit: hab das bei der post gefunden aber da es erst vor 2 stunden versandt wurde, ist die trackingnummer noch nicht zu finden...

9. #8 Philipp_Vista, 06.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

hardwareversand.de

Hi,

kommt darauf an mit welchen Paketdienst das Paket kommt.
    Ich tippe auf DHL. Schau mal nach...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 shiachan, 06.06.2008
    shiachan

shiachan Benutzer

aaaaaaargh, das bekommst automatisch in deinem hardwareversand-verlauf Q_Q
    und ja, is dhl

12. selly

selly Erfahrener Benutzer

hardwareversand.de

Also ich hatte meinen Pc bestellt und er kam nicht habe ungefähr 3wochen gewartet bis endlich eine email kam das ein teil nicht verfügbar war dann weitere 3tage auf eine antwort.

Dann hab ich die bestellung Storniert und bei Alternate bestellt xD

Thema:

edit: Grafikkarten einbau! *update* neue fehlermeldung vom Mainboard beim Start^^

Die Seite wird geladen...

edit: Grafikkarten einbau! *update* neue fehlermeldung vom Mainboard beim Start^^ - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...