EDGE Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von chris1011, 20.04.2007.

1. #1 chris1011, 20.04.2007
    chris1011

chris1011 Neuer Benutzer

Hallo zusammen. Hab grad beim Themes-Stöbern folgendes entdeckt

Meine Frage ist: Was ist das für ein "E", das im Display angezeigt wird statt des Handymastes bzw. der "3G" Verbindung?

Ist das das Symbol für eine Edge Verbindung? Hab sowas nämlich noch nicht gesehen.

In der Anleitung für N80 Handys steht, dasseine EDGE verbindung mit dem Handymast signalisiert wird und nicht mit einem "E".

Ab welcher FW Version ist das möglich, wenn überhaupt? Hab die 3.0617.0.6 und lass sie vorerst drauf, da ich das Glück habe, dass das Handy problemlos funktioniert.

Hat jemans schon etwas ähnliches gesehen?

Mein Provider ist Eplus, so dass ich keine Möglichkeit habe herauszufinden, ob das "E" tatsächlich auch angezeigt wird und nach polen will ich auch nicht fahren ;-)

Greets, Chris.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. E.P

E.P Guest

Und was ist das mit dieser Zeile namens "test" ??? unter dem Kalender ?? ich hab da w-lan überprüfung !!
    Da steht e 60 und i n91 / samsung
    was ist das ??

4. #3 chris1011, 20.04.2007
    chris1011

chris1011 Neuer Benutzer

Das ist ne Notiz, die sich der Theme Schreiber wohl gemacht hat. Hab auch mal in den Anleitungen der dort aufgeführten Handys geguckt und auch kein "E" Symbol entdeckt.

Die WLAN überprüfung im Active Standby ist nur mit dem N80 Internet Edition möglich, dieser benutzt aber ein "gewöhnliches" N80.

Hier die Theme Page: http://gallery.mobile9.com/f/124327/

Und das Profil des Schreibers: http://homesite.mobile9.com/marcin22/

Dort erwähnt er nur ein N80 kein N80IE.

Hab in der zwischenzeit mal gegoogelt. ERA (der dortige Netzbetrieber) bietet tatsächlich EDGE Verbindungen an.

Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, ob es N80 Nutzer mit T-Mobile Vertrag gibt, die im EDGE Versorgungsgebiet wohnen und ähnliches berichten können.

Thema: EDGE Verbindung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia edge verbindung

,
  2. was ist eine edge verbindung

,
  3. edge verbindung trennen nokia

,
  4. Was Ist Edge Verbindung,
  5. nokia 2323 edge-verbindung,
  6. edge verbindung,
  7. egde verbindung,
  8. edge verbindungen handy symbol,
  9. verbindungen nokia 3g e,
  10. edge verbindung bei nokia trennen,
  11. was ist eine edge verbindung nokia handy,
  12. nokia edge verbindung trennen,
  13. edge verbindung nokia 5000,
  14. edge verbindung-was ist das,
  15. edge verbindung nokia,
  16. nokia icon edge verbindung?,
  17. nokia 2360 edge verbindung,
  18. nokia 500 edge verbindung,
  19. bild verkleinern,
  20. nokia edge-verbindung hergestellt,
  21. nokia 3g symbol verbindung,
  22. edge symbol im display
Die Seite wird geladen...

EDGE Verbindung? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...