Eden Eternal, Aura Kingdom

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Kaito-Kid, 04.05.2014.

  1. #1 Kaito-Kid, 04.05.2014
    Kaito-Kid

    Kaito-Kid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich spiele wirklich gerne diese Fantasie spiele und es ging auch ganz gut. Aber als ich es, nach umtausch meiner Grafikkarte nochmal spielen wollte (von Radeon 9200 zu Radeon HD 5450) hab ich ein etwas dämliches Problem.
    Das Spiel läuft asynchron. Ich drücke auf vorwärts und 1 sec danach, läuft er dann vorwärts. Auch die flüssigkeit lässt zu wünschen übrig. So läuft er nicht flüssig, sondern stockend. Ebenso wird meine Umgebung nicht vollständig geladen. Wenn ich mich drehe, dann fehlt da mal nen stück vom Boden, da mal die hälfte des Zauns etc. Wenn ich die Maus drehe, dann zieht sie nach, also ich dreh sie nach rechts, lass los und sie dreht sich dennoch nen bissel nach.

    Ich habe den neuesten Grafikkarten Treiber installiert und mein System müsste den Mindestanforderungen entsprechen. (Abgesehen von meiner RAM, aber das dürfte nicht der problemfehler sein) Ich hatte davor nämlich eine ATI x800 GTO in meinem System mit den selben RAM und das spiel lief einwandfrei. Die HD 5450 sollte noch nen kleines stückchen besser sein, es läuft aber dennoch nicht flüssig.

    Zu meinem System:

    Intel Pentium D
    CPU 2,80 GHz, 2,79 GHz 960 MB RAM
    Windows XP SP 3
    DirectX 9.0
    Radeon HD 5450 (PCI Edition)
    Mainboard: Foxconn n15235

    was mich nur wundert, ich habe ein VGA problem, und zwar ist in meinem Gerätemanager immer das:
    [​IMG]

    wenn ich nun aber versuche, den VGA driver von meinem Mainboard CD zu installiere und neustarte, habe ich kein Bildmehr nach dem Windows ladebildschirm. Das Willkommen ist komplett schwarz, ebenso der Desktop. Allerdings kommt die Startmusik dennoch. Liegt es vill. daran, das ich keinen VGA treiber installiert habe?

    Danke im Vorraus. :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 04.05.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    Treiber für die Grafikkarte bitte von der Homepage des Grafikkartenherstellers laden.

    Davon ab ist dein Rechner langsam bereit in die ewigen Jagdgründe einzugehen.

    Das BS ist tot und der Rest der Hardware ist nicht für mehr zu gebrauchen als die Steuererklärung darauf zu machen - wenn Du auch nur mehr als 1-2 Stunden in der Woche damit spielst, wäre ein Hardwareupgrade dringend anzuraten.
     
  4. #3 Kaito-Kid, 04.05.2014
    Kaito-Kid

    Kaito-Kid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich habe den Grafikkartentreiber bereits von Homepage sowie CD installiert (davor den letzteren natürlich immer deinstalliert) gebracht hats bislang einfach garnichts.

    Mir ist klar, dass mein system echt veraltet ist, aber vor ca 2 monaten hats auch ohne probleme geklappt und dass, mit einer schlechteren Grafikkarte o_o
     
Thema:

Eden Eternal, Aura Kingdom

Die Seite wird geladen...

Eden Eternal, Aura Kingdom - Ähnliche Themen

  1. [Wertschätzung] Samsung R70-Aura

    [Wertschätzung] Samsung R70-Aura: Hi zusammen, wollte nur mal fragen, was ich evtl. noch für folgendes Gerät bekommen würde: Samsung R70-Aura T7500 Denet - Notebooks Ram...
  2. Samsung SA21-Aura T6400 Sura - Verstecktes Bluetooth aktivieren

    Samsung SA21-Aura T6400 Sura - Verstecktes Bluetooth aktivieren: Hi Jungs und Mädels, es geht um mein Samsung SA21, welches laut Herstellerspezifikation KEIN Bluetooth hat. Allerdings weiss ich zu 100%, dass...
  3. R510-Aura T5800 Driton Treiber Probleme!

    R510-Aura T5800 Driton Treiber Probleme!: Hey Leute und zwar hat ein Kollege von mir seinen Laptop komplett platt gemacht und windows XP wieder drauf gemacht. :) sooo... jetzt hamn...
  4. HDMI Probelm mit R70-Aura T7100 Devin

    HDMI Probelm mit R70-Aura T7100 Devin: Hallo, ICh habe ein R70-Aura T7100 Devin. Ich wollte das Notebook über den HDMI-Anschluß an meinen Acer-Beamer anschließen. Da mein Beamer kein...
  5. Samsung R70 Aura T7100 Devin

    Samsung R70 Aura T7100 Devin: Hi, wir ihr schon seht hab ich schon ein Notebook und einen Rechner. Aber wenn man die verkaufen würde, könnte man sich auch ein vernümftiges...