ECS overclocking

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von eastpak012, 03.04.2007.

1. #1 eastpak012, 03.04.2007
    eastpak012

eastpak012 Benutzer

Gibt es ein Programm womit im mein CPU takten kann?
    clockgen funktioniert bei mir nicht und andere Programme kenne ich nicht.

CPU: Intel Pentium4 2.4GHZ
    Graka: GeForce6200 256MB
    768MB RAM
    Motherboard: ECS P4S5A/DX+

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 05.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Thema: ECS overclocking
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ecs übertakten

,
  2. ecs m863 übertakten

,
  3. übertakten ecs 7050vt

,
  4. ecs mainboard übertakten programm,
  5. ecs programm übertackten,
  6. ecs g10il übertakten,
  7. ecs overclocking tool,
  8. ecs mainboard overclocking
Die Seite wird geladen...

ECS overclocking - Ähnliche Themen

1. ECS 661FX-M (Deluxe) - Board aufrüsten

ECS 661FX-M (Deluxe) - Board aufrüsten: Hallo Modernboard - Community, Ich hab mir nen etwas älteren Rechner angeschafft und dachte eventuell das ich das gute Stück noch etwas rüsten...
  2. Overclocking ?

Overclocking ?: Hallöchen. :D Hab jetzt endlich seid 3 Wochen einen neuen Computer und wollte mich eventuell mal ans Übertakten rantasten. :) Wenn ich die TEMP...
  3. Overclocking Key am Netzteil "Benutzung" ?

Overclocking Key am Netzteil "Benutzung" ?: Hallo User ! Ich habe einmal eine Frage an euch zu meinem Netzteil! Ich besitze das BeQuiet Dark Power Pro P8 1000W an diesem habe ich einen...
  4. ecs gf7100pvt-m3 Mainboard treiber

ecs gf7100pvt-m3 Mainboard treiber: Hey Leute, suche die Windows 7 Treiber für das ecs gf7100pvt-m3 finde nur die für xp und vista- benötige aber die für win 7 jemand nen tipp- ob...
  5. Was passiert beim Drücken des Overclocking-Buttons auf dem Mainboard?

Was passiert beim Drücken des Overclocking-Buttons auf dem Mainboard?: Alle neuen Mainboards die auch fürs Overclocken gemacht wurden haben das ja...bzw. das neue Maximus IV Extreme von Asus. Meine Frage, was...