Ecs K7Vza Rev3.0

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von !- Marcel -!, 07.08.2007.

1. #1 !- Marcel -!, 07.08.2007
    !- Marcel -!

!- Marcel -! Neuer Benutzer

Hallo leute Ich habe mir vor kurtzen ein gebrauchtes maiboard gekauft.

Das problem ist folgenes Wenn ich den computer eingeschaltet habe und das windows hoch gefahren ist und ich was instalieren will Spiele/programme etc. kommt eine felermeldung die ich arber nicht lesen kann weil sie zu schnell weg ist danach starten der computer neu

Meine hardware

Mainboard ecs K7VZA

Grafick.nvidia geforce fx 5600 256mb

Festplatte.maxtor STM3802110A 80 GB

pROZESSOR:AMD ATHLON 1.33 GHZ

KANN MIR DA EINER HELFEN ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wäre schön zu wissen was es für ein "Fehlerbildschirm" ist und was da drauf steht.

4. #3 !- Marcel -!, 07.08.2007
    !- Marcel -!

!- Marcel -! Neuer Benutzer

Genau das ist ja das problem die fehler meldung ist zu schnell weg da kommt man nicht zum lesen :(

Thema: Ecs K7Vza Rev3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ecs k7vza usb 2.0

Die Seite wird geladen...

Ecs K7Vza Rev3.0 - Ähnliche Themen

1. ECS 661FX-M (Deluxe) - Board aufrüsten

ECS 661FX-M (Deluxe) - Board aufrüsten: Hallo Modernboard - Community, Ich hab mir nen etwas älteren Rechner angeschafft und dachte eventuell das ich das gute Stück noch etwas rüsten...
  2. ecs gf7100pvt-m3 Mainboard treiber

ecs gf7100pvt-m3 Mainboard treiber: Hey Leute, suche die Windows 7 Treiber für das ecs gf7100pvt-m3 finde nur die für xp und vista- benötige aber die für win 7 jemand nen tipp- ob...
  3. Fragen über ein Mainboard von ECS

Fragen über ein Mainboard von ECS: hallo erstmal alle ans forum .. freu mich hier zu sein mein problem ist .. ich möchte mir einen pc in ebay aufen und habe nun einen gefunden der...
  4. ECS 320 startet nicht

ECS 320 startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ECS 320 Notbook. Seit 2 Wochen habe ich keine Gewährleistung mehr und nach dem ich d. Notbook ordungsgemäß...
  5. ECS overclocking

ECS overclocking: Gibt es ein Programm womit im mein CPU takten kann? clockgen funktioniert bei mir nicht und andere Programme kenne ich nicht. CPU: Intel Pentium4...