eCom webcam LEDs funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lars199494, 10.01.2009.

  1. #1 Lars199494, 10.01.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir im Internet eine Webcam von eCom gekauft. Zumindest steht auf dem ding eCom drauf allerdings steht im Gerätemanager unter dem ding was da übrigens USB PC Camera-168 heißt das der Hersteller Sonix ist. Naj treiber habe ich halt drauf und so...
    das Programm was da bei war heißt "AMCap".
    Das Problem ist nun wenn ich im Programm unter Options bei der Kathegorie "Zusatz-LED-Modus", "ein" ankreuze passirt nichts. Genauso bei "Auto".
    Im Programm ist keine andere option die das regeln könnte. Zumindest habe ich keine gefunden.
    Kann mir jemand helfen?
    übrigens hat mein Bruder ein Vorgänger meiner Webcam und er hat das Problem das die LEDs nicht ausgehen. Bei ihm waren die von anfang an als er die angeschlossen hat die LEDs an.
    auch komisch was?
    beide webcams sind nagelneu!

    ich hoffe echt das da jamdn weiter weiß...

    MfG
    Lars
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Bestimmt ein Installationsfehler.

    Nicht zuerst die Cam einstecken! Zuerst die Treiber und die Software installieren. Dann wirst Du aufgefordert, die Cam anzuschließen.
    Die Cam zuerst anschließen und dann die Treiber draufhauen wird nix.
    Also: Cam abziehen, Treiber deinstallieren und den PC per Wiederherstellung auf den Tag zurücksetzen, bevor Du die Cam das erste Mal eingesteckt hast.
    Dann den Treiber installieren und warten bis Du aufgefordert wirst, die Cam danzuschließen. Dann geht es auch.
     
Thema: eCom webcam LEDs funktionieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ecom webcam

    ,
  2. ecom 168 treiber

    ,
  3. ecom amcap webcam driver

    ,
  4. e com webcam led geht nicht,
  5. ecom webcam lampe immer an,
  6. ecom kamera treiber,
  7. sonix usb camera-168 treiber,
  8. amcap webcam led gehen nicht aus,
  9. ecom veb camera software 168,
  10. ecom usb camera treiber,
  11. ecom sonix,
  12. webcam treiber 168 mit led,
  13. ecom camera,
  14. zusatzled webcam,
  15. ecom handy 07 kamera freischalten ,
  16. ecom 168,
  17. sonix usb pc camera-168,
  18. sonix usb camera 168 treiber skype,
  19. skype webcam installieren usb camera 168
Die Seite wird geladen...

eCom webcam LEDs funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. USB Schnittstellen funktionieren nicht

    USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  4. Hotkeys funktionieren nicht

    Hotkeys funktionieren nicht: (Medion Akoya E4212, Win7 64x) Ich hab diese Fn Taste, und oben solche Dinger für Mediaplayer. (Start/Pause, weiter etc.) Die haben immer...
  5. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

    Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...