Echtheitszertifikat angeblich ungültig

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Tasha, 03.07.2007.

  1. Tasha

    Tasha Guest

    Hallo,

    da mein PC schon seit einigen Wochen nicht mehr richtig funktioniert, wollte ich heute Windows neu drüber installieren. Hab also die CD ins Laufwerk getan und wurde dazu aufgefordert mein Echtheitszertifikat einzugeben. Hab dann den Produkt Key, der auf meinem PC klebt dort eingegeben und auf weiter geklickt. Dann stand da "Eingabe ungültig". Habe noch mal alles kontrolliert und mehrmals neu eingeben, aber es lief immer alles auf dasselbe hinaus. Na toll, woran kann es liegen? Haben die von Windows nen Fehler gemacht oder was? Was soll ich denn jetzt machen, damit es funktioniert?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 03.07.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hast du mit der Windows CD installiert wo beim PC dabei war?
    Ist es eine Recovery CD?
     
  4. Tasha

    Tasha Guest

    Ja, die CD war bei meinem PC dabei und es ist eine Recovery CD.
     
  5. #4 junimond, 04.07.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir wohl Raten nicht drüberinstallieren!!!
    Starte von CD lösche und Formatiere deine Festplatte. Dann Neuinstallieren!
    Wenn es direkt sauber sein soll?
    So wie du beschreibst vorgegangen zu sein is nix...

    ...dann kann es sein das dein Echtheitszertifikat ungültig ist weil XP noch drauf ist und man jedes XP nur auf einem Rechner Installieren kann!!!
    Also Platte formatieren!!!
     
  6. Tasha

    Tasha Guest

    Habe die CD voher noch nie benutzt und die kann auch auf keinem anderen Rechner installiert sein, weil ich sie nie jemandem gegeben habe. Habe den PC erst seit ein paar Monaten.
     
  7. #6 junimond, 04.07.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ui.....
    ........du hast doch die Version auf deinem PC :D
    Sagtest doch möchtest drüberinstallieren...also hast die Version auf dem PC drauf, deswegen!!!
    Du MUSST Formatieren damit die XP- Version komplett runter ist!
    Überhaupt damit alles sauber runter ist!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Tasha

    Tasha Guest

    Ja sicher hab ich die Version drauf, aber ich hab sie ja nicht drauf installiert, die war ja schon drauf als ich mir den PC angeschafft habe. Ja wenns nicht anders geht werd ich wohl formatieren....
     
  10. #8 junimond, 05.07.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Das spielt keine Rolle ob es schon drauf war, nur wenn du es Installierst so wie du am Anfang beschrieben hast, dann will dein PC ein 2. Betriebssystem installieren und deswegen die Meldung :"Eingabe ungültig"!!! Weil diese Version schon drauf ist und du zu jedem XP nur einen Lizensschlüssel hast!
     
Thema: Echtheitszertifikat angeblich ungültig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. echtheitszertifikat windows 7

    ,
  2. echtheitszertifikat windows xp

    ,
  3. windows 7 echtheitszertifikat

    ,
  4. windows echtheitszertifikat,
  5. windows xp echtheitszertifikat,
  6. echtheitszertifikat xp,
  7. echtheitszertifikat für windows 7,
  8. echtheitszertifikat win xp,
  9. windows echtheitszertifikat xp ,
  10. echtheitszertifikat windows,
  11. echtheitszertifikat windows vista,
  12. echtheitszertifikat win 7,
  13. pin echtheitszertifikat windows xp,
  14. echtheitszertifikat computer weg,
  15. win 7 echheitszertifikat,
  16. echtheitszertifikat windows 7 wie,
  17. echtheitszertifikat von xp,
  18. probleme mit echtheitszertifikat,
  19. universal echtheitszertifikat xp,
  20. echtheitszertfikat windows,
  21. echtheitszertifikat fürwindows xp,
  22. kein echtheitszertifikat für windows,
  23. echtheitszertifikat eingeben,
  24. echtheitszertifikat windows win 7,
  25. echeitzertifikat
Die Seite wird geladen...

Echtheitszertifikat angeblich ungültig - Ähnliche Themen

  1. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  2. Office Enterprise 2007 Installation: Ungültiger Speicherort

    Office Enterprise 2007 Installation: Ungültiger Speicherort: Hey guten Abend allerseits, Bin neu dabei und nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich lege euch einfach mal mein Problem dar und hoffe,...
  3. Windows XP - Partition angeblich plötzlich unformatiert

    Windows XP - Partition angeblich plötzlich unformatiert: Hallo. Hab ne 1 TB Hitachi HDD mit SATA 3. Die hat 2 Partitionen. C: mit Windoof, Programmen und Spielen. Und D: hat die ganzen Daten. Seit heute...
  4. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

    Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...
  5. Angeblich funktioniert der CPU Lüfter nicht

    Angeblich funktioniert der CPU Lüfter nicht: Moin Moin folgendes Problem: Das Bios und auch jegliche Überwachung Programme sagen das der CPU Lüfter manchmal ausfällt aber wenn ich diesen...