Echte/Seriöse Webseite(Onlineshop) ?!?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von BlackStyler, 15.10.2013.

1. #1 BlackStyler, 15.10.2013
    BlackStyler

BlackStyler Neuer Benutzer

Schönen guten abend zusammen

Wie der Titel schon sagt :) hab ich eine frage wegen zwei webseiten / onlineshops... bin mir nicht ganz sicher was die echtheit angeht

Nike Air Max 1 & 90 sale deutschland, Nike Air Max Damen Herren günstig online bestellen

Nike Free Serie,Nike Air Max Serie Deutschland Online

da ist zwar paypal mit dabei bei den zahlungsmethoden neben kreditkarten usw..

aber leider kein impressum o.ä dabei
    (Deutsche webseiten müssen ja ein impressum haben aber weiß nicht genau wie es bei ausländischen webseiten ist )

daher wollte ich fragen ob vllt jemand mir dabei helfen könnte herauszufinden ob es hier um echte,seriöse onlineshops handelt ?!?

Vielen dank im vorraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Die erste Adresse (Nike Air Max) ist für mich nicht seriös, weil unter "Über uns" nur Gelaber kommt. Normaler Weise sollte dort eine Adresse mit Telefonnummern, Handelsregisternummer und Geschäftsführer - und was sonst alles noch wichtig ist - stehen. Nichts davon ist zu sehen. Also Hände weg.
    Die zweite Adresse:
    hier das Ergebnis meines Versuchs, die Seite zu öffnen. WOT (das solltst Du unbedingt als Addon für Firefox installieren!!)

Also auch Finger weg! Kann ich nur raten.

4. #3 BlackStyler, 16.10.2013
    BlackStyler

oooohuu :mad::(
    okkk vielen dank für deine antwort!!!!

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Kein Problem. Und wenn Du viel im INet shoppen gehst, besorge Dir das WOT. Das zeigt bereits bei der Suchfrage-Eingabe hinter den Treffern grüne, gelbe oder eben rote Kringel an. Grün ist ok, gelb nur bedingt und rot hast Du ja oben gesehen.
    Ist ein Addon von Firefox.

6. #5 BlackStyler, 17.10.2013
    BlackStyler

Ist eine super idee, okay werd ich machen !! benutze ja google chrom und nebnebei auch firefox...wäre sicherer mit dem addon dann aufjedenfall :)
    dankeeeeeeee !!!

Thema:

Echte/Seriöse Webseite(Onlineshop) ?!?

Die Seite wird geladen...

Echte/Seriöse Webseite(Onlineshop) ?!? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  4. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  5. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

"Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...