echt würg: ich hab keine CD Rom Laufwerke mehr! :-(

Diskutiere echt würg: ich hab keine CD Rom Laufwerke mehr! :-( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich habe keine CD Rom Laufwerke mehr (im explorer nicht angezeigt, bei geräte manager als gelbes Ausrufezeichen aufgelistet! :( )...

1. #1 Michael2, 06.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!
    Ich habe keine CD Rom Laufwerke mehr (im explorer nicht angezeigt, bei geräte manager als gelbes Ausrufezeichen aufgelistet! :( )

Es steht auch PCI Device bei Gerätemanager, aber ich kann keine Treiber von der Windows CD laden :-( oder checken, ob das mit den Treibern auf CD es macht.

Habe Professional SP2 + alles aktuell

MFg
    Michael

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 06.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Warte mal das hatte ich auch mal..

Ich suche mal grad die Lösung!

EDIT:Sorry aber ich finde das nicht...
    man musste jedenfalls in der Registry einen bestimmten Schlüssel löschen..

4. #3 Michael2, 06.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

5. #4 Yannick, 06.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

jau das meinte ich!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

echt würg: ich hab keine CD Rom Laufwerke mehr! :-(

Die Seite wird geladen...

echt würg: ich hab keine CD Rom Laufwerke mehr! :-( - Ähnliche Themen

1. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...