Echt KLASSE!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von handyfreak, 27.02.2006.

1. #1 handyfreak, 27.02.2006
    handyfreak

handyfreak Neuer Benutzer

Hallo Leute,

habe mir gerade ein neues Nokia N90 zugelegt.

Nach langem suchen in div. Online-Shop´s bin
    ich auf die www.gomobile24.de gekommen.
    Der Preis war echt der Burner und
    das Handy ist sehr sehr GEIL!!!
    und war nach 3 Tagen bei mir .

TOLL!!!!

liebe Grüße
    euer handyfreak Mike :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix911, 27.02.2006
    Felix911

Felix911 Neuer Benutzer

handy ohne virbrationsalarm is sinnlos
    sonst hät ichs auch dem n70 vorgezogen

Thema:

Echt KLASSE!!!

Die Seite wird geladen...

Echt KLASSE!!! - Ähnliche Themen

1. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...
  2. Eine echte Herausforderung !

Eine echte Herausforderung !: Hallo an alle, und danke das Ihr versucht mir zu helfen :) Nur die Vorgeschichte ich weiß nicht ob da was wichtiges bei ist aber wer nicht...
  3. Java: Instanz einer Klasse per Methode anderer Klasse erstellen

Java: Instanz einer Klasse per Methode anderer Klasse erstellen: Moin! Ein Freund und ich wollten ein Spiel entwickeln (simples Spiel, ua. mit BlueJ). Wir wollen, dass wenn man eine Instanz von...
  4. Echte/Seriöse Webseite(Onlineshop) ?!?

Echte/Seriöse Webseite(Onlineshop) ?!?: Schönen guten abend zusammen Wie der Titel schon sagt :) hab ich eine frage wegen zwei webseiten / onlineshops... bin mir nicht ganz sicher was...
  5. Java - Objektvariable an eine andere Klasse weitergeben?

Java - Objektvariable an eine andere Klasse weitergeben?: Hi, ich habe eine Klasse Point erstellt. In dieser gibt es die Variablen double x,y, und z. Für alle gibt es eine eigene getter und setter...