echt guter laden

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HelmutPcfan77, 12.01.2010.

1. #1 HelmutPcfan77, 12.01.2010
    HelmutPcfan77

HelmutPcfan77 Neuer Benutzer

vor einigen tagen ist mein pc abgeraucht:mad: dann hab ich mal im internet recherchiert und bin auf pc doc frankfurt gestoßen...
    die haben meinen pc dort untersucht und zur reperatur angenommen, der preis war so günstig bei denen ich konnte mir auch noch den ram erhöhen lassen von 4 gig auf 6 gig,
    mein fazit:
    pc doc ist schnell, effizient, professionell und bietet ein enorm gute preis/leistungsverhalten an

helmut

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

du wurdest sowas von übers ohr gehauen nur weisst du es nicht

4. #3 CyberCSX, 12.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Haste ein 64 bit Betriebsystem auf der platte oder ein 32 Bit system?
    bei ein 32 Bit system kannste deine 6 GB RAM ins klo Spülen weil egal ob Win XP, Vista, Win 7, ist es ein 32 bit system erkennt das ding nicht mahl 4 GB Volständing sondern höchstens 3,5 GB vom RAM.
    Nun haste gut 2,5 GB für die Katz in der Kiste, ewentuell als Schönheitsaustattung des Mainboards weil das nützen ist NULL.

Möchte mahl gerne wissen was du für den zusäzlichen 2 GB Ram Hingeblettert hast zusäzlich zu der so günstige Reparatur. Was hatte den deine kiste das sie in der Werkstat Müste?

5. #4 PaddyG2s, 12.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Bearbeitest du HD material oder warum hast du deinen speicher erweitert?
    Wenn nein, dann haben sie dich wirklich über den tisch gezogen, vorallem wenn du auch noch kein 64Bit
    OS hast.

Was ist es den für ein RAM ?
    Markenram oder OEM Ram o.Ä.?

6. #5 CyberCSX, 12.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Ich wil IHN nicht zu Nahe Treten aber wen er mit ein PC in der Werkstat Geht und sich Sodermassen übers Ohr Hauen Läst, dann kann Ich mir kaum Vorstellen das Er dir diese Fragen Beantworten kann. (leider).

Leute was mit der Kiste in der Werkstat Gehen haben in der regel nicht mahl anung was die kiste drauf hat geschweige was drinn ist sonst wurden diese es selber machen und nicht zu solche abzock- bastler gehen.

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

@HelmutPcfan77

Bevor die Spekulationen in den Himmel schießen liste mal
    Dein jetziges System (PC) auf.:)

8. #7 CyberCSX, 12.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

.... und warum müste der denn zur reparatur.

9. heinzl

heinzl .

Ob der TO für sich selbst wirbt? :cool:
    Dann gehört es zu Vorstellungen und Werbung

http://www.pc-doktor-frankfurt.de/datenrettung.htm

:rolleyes:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sviper

Sviper Guest

Das glaube ich auch. Es ist schon sehr ungewöhnlich sich in einen Forum anzumelden und dann ausschließlich einen Laden anzupreisen.

12. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wenn, dann ist die aber nicht wirklich gut gelungen ^^

Thema:

echt guter laden

Die Seite wird geladen...

echt guter laden - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....