Echo Im Ts

Diskutiere Echo Im Ts im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Abend , ich habe wie im Titel schon erwähnt das Problem , dass alles was ich sage bzw. andere im Ts nochmal wiedergegeben wird, ein Echo. Das ist...

1. hegg

hegg Guest

Abend ,
    ich habe wie im Titel schon erwähnt das Problem , dass alles was ich sage bzw. andere im Ts nochmal wiedergegeben wird, ein Echo.
    Das ist auf Dauer schon nervig.
    Meine Frage wäre , wie ich das Problem beheben kann ?

Treiber habe ich schon neuinstalliert . Habe schon an den ganzen Einstellungen unter den Soundeinstellungen rumprobiert, jedoch ohne Erfolg ;(

Was ich bemerkt habe ist , dass ein Echo nicht bei allen erzeugt wird , wenn die entsprechende Person was sagt.Bei manchen höre ich das Gesagte nochmals , bei manchen nicht...

Bin relativ ratlos ,was ich noch machen könnte.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Echo Im Ts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teamspeak 3 echo erzeugt

,
  2. echo im ts

Die Seite wird geladen...

Echo Im Ts - Ähnliche Themen

1. NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen

NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen: Ich habe ein Qnap TS-212 Nas System. Firmware aktueller Stand. Diese besitzt 2 Schächte von der eine mit einer 1TB Samsung Festplatte besetzt ist....
  2. Suche TS 3 Server

Suche TS 3 Server: Hallo , ich dachte mir bevor ich selbst einen TS 3 Server Miete und bezahle , frage ich mal nach ob jemand einen Ts 3 Server hat , und diesen...
  3. TS³ Server Gruppen ?

TS³ Server Gruppen ?: Hi Leute, Ich wollte mal Fragen welche Möglichkeiten man hat bzw wie das geht. Das sich ein Teamspeak Benutzer selber freischalten kann über...
  4. ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |

~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |: ___________________________________________________________________________ Guten Tag liebe ModernBoard Community, mit dieser Vorstellung...
  5. Internetverlust bei Games, TS/Skype und mehr.

Internetverlust bei Games, TS/Skype und mehr.: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem Internet und würde gerne euren Rat haben. Eigentlich schon immer habe ich das Problem das mein Internet...