Echo beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von epsilon, 24.11.2005.

1. #1 epsilon, 24.11.2005
    epsilon

epsilon Guest

Hallo,

kennt jemand das Problem, dass man beim Telefonieren stets sein eigenes Echo hört? Das ist bei meinem 6230i der Fall - das stört!
    Bei gleicher Verbindung mit dem 6100 passiert das nicht.

Was kann man da machen? Wird das beim Update auf die neue FW verbessert? (Aktuell ist bei mir 3.40 drauf)

Danke im Voraus.
    epsilon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gokart

Gokart Neuer Benutzer

Ich hatte es heute auch, aber ich glaube eher das es an der Netzqualität liegt und nicht am Handy, kannst es ja mal testen wenn du wieder so ein echo hast einfach auflegen und nochmal wählen am besten der der zuerst angerufen wurden ist.

4. #3 epsilon, 28.11.2005
    epsilon

epsilon Guest

Bei mir ist das immer der Fall :-( bei jeder Verindun, in jedes Netz

5. Gokart

Gokart Neuer Benutzer

Das ist natürlich was anderes, ich habe es nur manchmal sogar eben noch mit meinem Firmenhandy.

Ok habe gerade mal im INet gesucht und gefunden das es wirklich ein problem
    damit gibt und noch keine lösung in sicht ist.

6. Yoo

Yoo Guest

Einige sagen das kommt wenn die Polizei dein handy abhört. Halte ich aber für Quatsch!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 gokart1, 25.12.2006
    gokart1

gokart1 Guest

ich auch

9. #7 geloescht123, 26.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Tja, wer weiß, was mancher User hier so privat alles anstellt, dass so etwas nötig ist. ;)

Ansonsten einfach mal bei den freundlichen Leuten vom Kundendienst anrufen. :)

Thema: Echo beim Telefonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. echo beim telefonieren mit handy

,
  2. eigenes echo beim telefonieren

,
  3. echo beim telefonieren polizei

,
  4. hall beim telefonieren nokia,
  5. echo im handy beim telefonieren,
  6. fritzbox 6230 telefonie hall,
  7. echo im telefon polizei,
  8. sony handy echo beim telefonieren,
  9. wieso hört man beim handy manchmal ein echo beim telefonieren,
  10. echo telefon handy,
  11. beim telefonieren echo polizei,
  12. echo beim anrufen auf fritzbox 6230,
  13. telefon eigenes echo ,
  14. telefon echo,
  15. 6230i kein ton bei anrufen,
  16. echo beim telefonieren polizei
Die Seite wird geladen...

Echo beim Telefonieren - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...