ECC

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von trashy, 27.07.2006.

1. trashy

trashy Neuer Benutzer

Ich hab zwar danach gegoogelt aber ich konnte nirgends finden was das "ECC", das bei manchen DDR2-Speichern dabei ist, bedeutet.

Wisst ihr es? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

4. trashy

trashy Neuer Benutzer

Oh... :baby:

Thema:

ECC

Die Seite wird geladen...

ECC - Ähnliche Themen

1. Ecc

Ecc: Hallo. Gibts Probleme, wenn man Nicht-ECC-RAM auf ein Board steckt, das ECC hat? Z.b.: Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 AM3 ATX - Computer Shop -...
  2. ECC oder non-ECC ?

ECC oder non-ECC ?: hallo, ich wollte mir einen pc zusammenstellen und habe als mainboard das D975XBX2 von intel ins auge gefaßt. laut spezifikationen unterstützt...
  3. arbeitsspeicher ecc

arbeitsspeicher ecc: moin leute ;D Also hatte leider ein fehlkauf beim arbeitsspeicher mb,takt,pci stimmt alles aber der arbeitsspeicher hat ECC ! und mein motherboard...
  4. DDR Ram ECC & Reg kompatibel?

DDR Ram ECC & Reg kompatibel?: Hallo, ich habe in meinem Board 2x 1024MB DDR333 (PC2700) Infinieon ECC drinne und habe mir heute einen weiteren gekauft. Und zwar 1024MB DDR333...